Ab welchem Alter können Nymphen Babies bekommen?

Diskutiere Ab welchem Alter können Nymphen Babies bekommen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Jeanny ist jetzt ca. ein dreiviertel Jahr alt. Ab welchem Alter kann man denn einen Brutkasten in den Käfig hängen, damit sie Babies...

1. #1 kruemeljulia, 21. April 2003
    kruemeljulia

kruemeljulia Guest

Hallo,

Jeanny ist jetzt ca. ein dreiviertel Jahr alt. Ab welchem Alter kann man denn einen Brutkasten in den Käfig hängen, damit sie Babies bekommen? Was muss man bei der Größe beachten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 21. April 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Erste Frage vorweg:

Hast Du eine Zuchtgenehmigung:? Die brauchst Du nämlich in Deutschland.

Liebe Grüße, Martina

4. #3 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Geschlechtsreif sind sie mit 9 Monaten, ansetzen, also brüten lassen, sollte man sie aber erst mit ca. 2 Jahren, denn dann haben sie auch die nötige geistige Reife, um Junge großzuziehen.

Thema:

Ab welchem Alter können Nymphen Babies bekommen?

Die Seite wird geladen...

Ab welchem Alter können Nymphen Babies bekommen? - Ähnliche Themen

1. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...