Ab welchem Alter sind Mopas ausgewachsen?

Diskutiere Ab welchem Alter sind Mopas ausgewachsen? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mal wieder ein paar Fragen! Ab welchem Alter sind Mopas eigentlich ausgewachsen? Fällt das mit der Geschlechtsreife zusammen, also wenn...

1. Jojo

Jojo Mitglied

Hallo, mal wieder ein paar Fragen!
    Ab welchem Alter sind Mopas eigentlich ausgewachsen? Fällt das mit der Geschlechtsreife zusammen, also wenn die Tiere zwischen 2-3 Jahre alt sind oder schon eher?
    Und als letztes : Ab welchem Alter ändert sich die Gefiederfarbe nicht mehr?
    Gruß Jojo-Lulu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddel

Naddel Mitglied

Wollt keinen neuen Beitrag aufmachen deswegen ziehe ich diesen mal wieder hervor ...

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo !

Ausgewachsen sind Mopas so ca. mit einem Jahr, wobei sich das Gefieder bei unseren ca. innerhalb der ersten 1-1 1/2 Jahre ausgefärbt hat. Auch die Iris der Augen ist etwa in diesem Zeitraum von dunkelgrau bis ins gelbliche umgeschlagen, kann aber auch manchmal noch etwas länger dauern :zwinker:.

Thema: Ab welchem Alter sind Mopas ausgewachsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann sind mandarinenten ausgewachsen

Die Seite wird geladen...

Ab welchem Alter sind Mopas ausgewachsen? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...