ab welchem alter...

Diskutiere ab welchem alter... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - werden die jüngeren komplett von den eltern getrennt und ab welchem alter können die jungen abgegeben werden? dies nur mal vorab gefragt, da...
H

Herzkersch

Guest
werden die jüngeren komplett von den eltern getrennt und ab welchem alter können die jungen abgegeben werden?

dies nur mal vorab gefragt, da unsere hennen in der voliere schon wieder neu brüten und der 2. käfig ja noch mit unserem 1. nachwuchs bestückt ist.

hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen???

ps: unser letztes gekauftes männchen (trick), das nicht gesungen hat, hat 3 eier im nest liegen *grins* - und unser mops (track) ist der papa - ich hab die beiden beim xxx erwischt - ich sag nur: kein kommentar.....
 
Hallo Herzkersch!

Junge Kanarien sind mit 6 Wochen alt selbständig und können von Eltern getrennt werden.

Sie werden erst ab Ende September nach der Jügendmauser abgegeben. Wenn alle junge Kanarien im September/Oktober mit der Mauser abgeschlossen sind, kannst Du sie abgeben.
 
Thema: ab welchem alter...
Zurück
Oben