ab welcher Temperatur ins Freie ?

Diskutiere ab welcher Temperatur ins Freie ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde ! Hab' mich hier schon dumm und dämlich gesucht, sorry also, falls die Frage schon mal beantwortet wurde: Wollte meine...
K

Krischan

Guest
Hallo Vogelfreunde !
Hab' mich hier schon dumm und dämlich gesucht, sorry also, falls die Frage schon mal beantwortet wurde:

Wollte meine Kanaries mit dem Vogelbauer auf die überdachte Terasse stellen (Wind- und Sonnenschutz ist gewährleistet!).
Also auch über Nacht.
Im Winter sind sie immer im Zimmer.
Ab welchen Nachtemperaturen ist das ratsam ?
Jetzt, seit schon 2 Wochen tagsüber, fühlen sie sich "pudelwohl" da draußen.
 
Hallo Krischan!

Wenn Deine Kanarien so lang draußen gewöhnt sind und das Wetter frostfrei ist, dann können sie draußen übernachten.
 
Thema: ab welcher Temperatur ins Freie ?
Zurück
Oben