ab welcher woche kann ein ara fliegen?

Diskutiere ab welcher woche kann ein ara fliegen? im Aras Forum im Bereich Papageien; hi, meine frage kann man schon im kopf lesen. ich würde gern wissen ab welcher woche aras mit flattern beginnen..

  1. Ekko

    Ekko Guest

    hi, meine frage kann man schon im kopf lesen. ich würde gern wissen ab welcher woche aras mit flattern beginnen..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Köhler, 12. September 2007
    Frau Köhler

    Frau Köhler Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sächsische Schweiz/Osterzgebirge
    Hi Ekko,

    ich kann nur von den Gelbbrustaras berichten(wird wohl bei den größeren Arten auch so sein) und die flattern(keine Strecken) so bei dem Absetzen
    (Beginn der selbstständigen Futteraufnahme) ab ca 3-4 Monaten(dkl.Bild )
    ab dem 4.Monat klappt dann die Landung immer besser . (2.Bild)

    LG Marlis
     

    Anhänge:

  4. Ekko

    Ekko Guest

    ja danke...
     
  5. Rosita

    Rosita Guest

    Hallo,

    hier ging es auch so mit knapp 3 Monaten so richtig rund, völlig ziellos, alles flog durch die Gegend,oft auch gefährliche Situationen, eigentlich müsste man da am besten alles wegräumen, ähnlich wie ein Kind anfängt zu laufen und auf Entdeckungsreise geht, dummerweise hatte ich noch einen Fliegenfänger aufgehängt damals, in dem sie sich total verheddert hatte, naja, heute klappt´s gottseidank besser:-)

    Grüsse

    Rosita
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ab welcher woche kann ein ara fliegen?

Die Seite wird geladen...

ab welcher woche kann ein ara fliegen? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...