Abbey und Anton

Diskutiere Abbey und Anton im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @ So, nun ist die kleine Abbey bei mir angekommen. Abbey hat in ihrer Vergangenheit ( 5 Jahren) nie einen richtigen Partner gehabt. Sie...

  1. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo @
    So, nun ist die kleine Abbey bei mir angekommen.
    Abbey hat in ihrer Vergangenheit ( 5 Jahren) nie einen richtigen Partner gehabt. Sie hat mit 3 Hennen und einem Hahn zusammengelebt. Der Hahn hat sich stranguliert, eine Henne ist weggeflogen und die andere Henne ist angeblich von Abbey totgebissen worden !:? :?
    Zu guter Letzt hat Die Kleine die letzen Monate mit 2 Schönsittichen zusammengesessen.8(
    Rita war so lieb und hat Abbey für mich abgeholt und 2 Wochen in liebevoller Pflege gehabt. Nochmal einen ganz lieben Dank dafür Rita:trost:
    Natürlich hat Abbey einen kleinen Hahn ( ist auch ca. 5 Jahre alt) , den Anton dazubekommen.
    Jetzt müssen wir mal abwarten, ob die Beiden sich mögen, aber so schlecht sieht das garnicht aus.
    Schaut doch mal selbst.
    Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden über die Entwicklung von Abbey und Anton.

    <Viele Grüße
    Annette:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Und so hat sie vorher gelebt !!
     

    Anhänge:

  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Und hier sind die ersten Drohgebärden. Typisch Weiber:prima: :+party:
     

    Anhänge:

  5. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Die Zwei fühlen sich schon recht wohl nach einem Tag und genießen ihren Freiflug.
    Abbey hatte 5 Jahre keinen Freiflug gehabt.8(
     

    Anhänge:

  6. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anette,

    nette Fotos von der Kleenen. Hoffentlich klappt das mit der Zusammenführung.:zustimm:

    Und wo ich das gerade sehe, hast du evtl. eine neue Adresse zur Beschaffung von Rattan-Kugeln? Bei Ikea gibt es leider keine mehr und unser Vorrat geht langsam zur Neige.

    LG
    Jens
     
  7. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Jens,
    leider weiß ich auch nicht, wo es noch dieses Kugeln gibt, aber Anja hat sich vor Kurzem noch eine gekauft. Sie wohnt in Kassel.
    Also, nix wie hin, Jens.:dance:

    Viele Grüße
    Annette:p
     
  8. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi Anette,

    Kassel ist zwar in meinem Aussendienstreisegebiet, hab aber bis zum 24. Januar Urlaub! :D

    Und Kassel einfach nur so ist mir dann doch leider etwas zu weit!:?

    LG und Guten Rutsch!
    Jens
     
  9. anja2606

    anja2606 Guest

    bei Ikea in Kassel gab es letzte Woche noch jede Menge Weidenkugeln. Vielleicht hält der Vorrat bis Ende Januar?

    Anja
     
  10. peti512

    peti512 BVB Rocks :-P

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47665
    Hoffentlich klappt es mit den beiden. Es sieht ja schon mal nicht schlecht aus. :zustimm:
    Viel Glück!

    und ein frohes neues Jahr:bier:
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo allerseits, ein gutes Jahr für unsere Agas und deren Sklaven wünscht Andra:zustimm:

    Ja, die Abbey, die hätte ich gar nicht länger haben dürfen, sonst hätte ich sie nicht wieder hergeben können:nene: Aber es war zu schön, zu sehen, wie sie bei der Ankunft in Agahausen die Volie begutachtet hat, den Anton wohlwollend beäugte und sogleich Pappfetzen und Hirsestengel aufs Schlafbrett legte:freude: Madame geruhte gnädigst, ihr neues Zuhause anzunehmen:)

    Das ist der Moment, wo die Freude riesengross ist und die Belohnung für den Einsatz in Sachen AGA. Ja und damit es mir nicht soooo schwerfällt, hat Annette mir dann 3 neue Agas aufs Auge gedrückt:D

    Die machen mit meinen 8 Agas zusammen jetzt den Flugraum im Agazimmer dicht. Das Schwarzkopfpaar wartet hier auf sie Einreise in den Freistaat Bayern:zwinker: und der kleine Babypfirsisch -soviel vorab verrate ich schon mal- wird später auch hier im VF auftauchen! Wenn ich ihn dann wieder hergebe, das muss ich mir noch überlegen......

    Diese tollen Kugeln von Ikea, in Godorf suche ich immer vergebens nach den Dingern, ich bin schon lange da hinterher! Wer diese Teile irgendwo sieht, bitte im VF mitteilen, Kassel ist ne Weltreise von hier aus.....Schade!

    Liebe Grüsse an alle
    Andra
     
  12. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rita,

    würde ich so nah bei Anette wohnen, dann hätte sie sicher auch bei mir immer wieder Erfolg mit der vorrübergehenden Aufnahme von kleinen Sorgenkindern.:~

    Nu hätten wir sicherlich Probleme die kleinen Racker wieder herzugeben. Da aber bereits 10 von der Sorte bei uns rumschwirren bin ich nicht böse über den Umstand der Entfernung.:D

    LG
    Jens
     
  13. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Rita,
    wir können Anja ja mal fragen, ob sie uns einige Ikeakugeln besorgen kann. Ich muss sowieso irgendwann nach Kassel zu Anja ( zwecks Vergrößerung der Voli:zwinker: ) fahren.
    Das wäre die Gelegenheit, Rita.

    Es ist doch gut zu wissen, das man eine Agaaußendienststelle hat, ne Rita ?!
    Ich werde immer schön für Nachschub sorgen:+schimpf :D (für meine Dealer:freude: )

    Viele Grüße
    Annette:p
     
  14. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Ja, ja Jens,
    sei bloß froh, das du wirklich so weit weg wohnst.:+klugsche
    obwohl so ein paar verstreute Agaaußendienststellen wären ja nicht schlecht.:D

    Frohes neues Jahr
    Annette;)
     
  15. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    @ Frank
    Nochmal Danke ,für den kleinen Hahn.:trost: Falls es mit den Beiden nicht klappen sollte, bringe ich sie dir Beide zum Neuverpaaren:zwinker:

    Frohes neues Jahr
    Annette
     
  16. #15 watzmann279, 1. Januar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :p Hallo Anette, die sind ja beide auch so süß, aber meine zwei werden bestimmt auch so lieb, freue mich schon.:prima: Liebe Grüße Ingrid, wenn ich in eurer Nähe wohnen wurde würde ich bestimmt auch Zwischenstation für AGAS werden, ich könnte nicht wiederstehen. :zwinker: Beste Grüße und noch nachträglich ein gutes neues Jahr für euch u. die AGAS
     
  17. #16 watzmann279, 1. Januar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hei Rita die Einreise nach Bayern wird bald genehmigt Liebe Grüße Ingrid:p
     
  18. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ingrid,
    auch dir und deinem Mann, ein Frohes neues Jahr.


    Glaub mir, deine beiden Murkels sind genauso Süße und Liebe , wie Abbey und Anton. Hirsekolben mögen deine Zwei sehr gerne . Freu dich auf die Bande, ist ja nicht mehr lange.
    Deine Beiden werden bestimmt große Augen machen und das Gezeter wird mächtig sein wenn sie die neuen Zwerge sehen.
    Freue mich jetzt schon auf deine Berichterstattung.
    Bis bald
    Annette:freude:
     
  19. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Jens :zwinker:
    vor Annette gibt es kein sicheres Entkommen, egal wo Du wohnst!

    Uns trennen auch fast 145 km aber auch das ist nicht weit genug:nene:

    Aber ganz im Ernst, die Murkels sind so süss, und ich bekommen Agas in allen Altersstufen zum Kennenlernen. Gerade eben habe ich die komplette Bande eingetütet.

    Das Baby träumt schon in der Flauschmütze im Wiesenheu, Toni und Vroni kuscheln brav auf ihrem Schlafbrettchen und nach einer knappen Viertelstunde -sie unterhalten sich mit meinen 8 Agas immer noch ne Weile- ist dann Ruhe. So bekomme ich auch die unterschiedlichsten Altersstufen mit und erst gar nicht in die Versuchung, mal selber Babies schlüpfen zu lassen....bei den Agas versteht sich:)

    Ja und ich habe die kleinen zukünftigen VF-Strolche schon mal life vorab!

    Also Annette, ordere einen LKW für Kassel und kaufe Ikea Kugeln auf, ich hätte gerne welche.....

    Übrigens Frank :zwinker: das Pfirsischbaby frisst mir noch die Haare vom Kopf8o es steht sogar nachts auf und frisst, Snoopy unser Wächter scheisst das Baby regelmässig zusammen:+party: in der 1. Nacht hat es leise ab und an gejammert, Snoopy hat sich das verbeten. Ich habe dem Kleinen eine kuschelige Fleecemütze mit Wiesenheu zurechtgemacht und da kuschelt es sich auch schon mal am Tag rein und schmust mit dem Fleecestoff. Es versteckt sich hinter Salatblättern oder versteckt den Kopf im Stoff und ist ganz still, es glaubt bestimmt man könne es nicht sehen

    Letzte Nacht dann wieder Snoopy -was denn jetzt?- Raschel, raschel Plumps ? Baby war in den Fressnapf gefallen und hat mit grossem Getöse gefuttert:) es ist total knuffig! Habe ihm ein schwaches Notlicht spendiert, damit es sich nichts tut.....es hat mich schon voll im Griff:nene:

    Tagsüber fliegt es mit den anderen und badet ständig und platscht, es macht wirklich ständig irgendwelchen Quatsch. Das Pfirsischmädchen ist total süss!

    Ja Ingrid, Deinen Murkels geht´s auch prima und wenn Du die Einreisevisa hast, dann mache Dich auf den Weg, damit die kleinen Monster bei euch für Stimmung sorgen;)

    Liebe Grüsse
    Andra und Chefpfleger
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 watzmann279, 2. Januar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: hallo rita, der Tag kommt immer näher, habe gerade eine Transportbox bei E-Bay ersteigert u. möchte diese gleich zu dir schicken lassen, hoffendlich geht das in Ordnung, da ja bei euch am Freit. kein Feiertag ist, hoffe ich das sie bei dir rechtzeitig ankommt zum Transport der Murkel, :freude: :freude: Liebe Grüße Ingrid
     
  22. #20 watzmann279, 2. Januar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Anette freue mich schon riesig bin neugierig wie meine zwei schauen wenn Kollegen dazu kommen. :zwinker: möchte auch so eine Ikeakugel ;) also wie Rita sagt LKW ordern:zwinker: Liebe Grüße Ingrid
     
Thema:

Abbey und Anton

Die Seite wird geladen...

Abbey und Anton - Ähnliche Themen

  1. Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

    Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag: Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...
  2. Sorgen um Anton

    Sorgen um Anton: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört, aber unser Anton ( ca. 7 Monate) benimmt sich seit etwa 4 Tagen...
  3. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  4. Neele rupft Anton

    Neele rupft Anton: Hallo All! Anton ist ja anfang November zu Neele gezogen.Er war von seinen Eltern amKopf,Hals Rücken und Bauch gerupft worden,so das er aussah...
  5. Endlich Fotos von Frieda und Anton!

    Endlich Fotos von Frieda und Anton!: So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!