Abbey und Anton

Diskutiere Abbey und Anton im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo @ So, nun ist die kleine Abbey bei mir angekommen. Abbey hat in ihrer Vergangenheit ( 5 Jahren) nie einen richtigen Partner gehabt. Sie...
Hallo,

heute hatten die Murkels wohl große Besprechung. Alle haben sich auf die große Ikea Kugel versammelt und das Gezeter konnte beginnen. Wodrum es allerdings ging, das weiß ich auch nicht. Vielleicht mussten die Rosenköppe ,Abbey und Anton ersteinmal die Hausordnung verlesen.

Viele Grüße
Annette:p
 

Anhänge

  • aaj-19593601361136208966[1].jpg
    aaj-19593601361136208966[1].jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 144
  • aaj-19593601361136209107[1].jpg
    aaj-19593601361136209107[1].jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 146
Hi Anette,

ich glaub Versammlungen sind gerade in!

LG
Jens
 

Anhänge

  • IMGP2468.jpg
    IMGP2468.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 143
:p JA ja es muß auch einmal ausgiebig getratscht werden, Beste Grüße Ingrid
süße Fotos !!
 
Hallo Rita
wenn du noch ein paar Baby`s von mir haben möchtest ist es kein Problem, könnte dir noch welche geben, fressen aber genau so viel wie das grüne Baby.
Gruß Frank
 
:) Wehe Frank, ich werde Dir loshelfen :zwinker: Das Kleine hat hier nicht nur alles im Griff, sondern frisst sogar nachts! Es geht ständig zum Kühlschrank:D

Aber es ist supersüss! Es hat den ganzen Tag Power, fliegt schon sehr schnell und ist vor allem mir immer eine Nasenlänge voraus:) Ein sehr schönes Pfirsischmädchen!

Hält sich jedoch nie an die "Hausordnung" und wird nachts von Snoopy ausgeschimpft, wenn es zuviel rumlärmt bei seinen Fressattacken!

Die beiden anderen sind brav, hast sie gut erzogen;)

Gruss
Andra
 
Hallo Jens,

wenn mich meine müden Äuglein nicht täuschen, sind bei Dir eigentlich zwei kleine Versammlungen: links die Fraktion ohne Augenringe, rechts die Augenringträger...

Gruß
Bine
 
Hallo Bine,

das hast du genau richtig gesehen. Die beiden Fraktionen beim Freiflug und anschließenden Zerstören des Wohnzimmers und seiner Tapeten.:+schimpf
Ganz besonders fleißig tun sich hierbei das gelbgescheckte und wildfarbige Rosenköpfchen (Ich könnt sie köpf(c)en!).:o

LG
Jens
 
Oh man, wie kann manch solchen süssen Monsterchen böse sein?:D Sie sehen so unschuldig aus!

Und wunderhübsch sind sie auch.

Mein kleiner gast, das kleine Pfirsischmädchen veranstaltet auch absolutes Chaos :) und was mache ich :D ich tröste die Kleine, und räume ganz schnell wieder auf, damit sie sich wieder zurecht findet, oh man was machen diese Agas bloss mit uns?

Meine Tochter machte mich übrigens darauf aufmerksam, dass ich, als sie im Flegelalter war, nicht so sanftmütig und nachgiebig gewesen wäre .......... Sie meinte, zuerst Agas mehrere Jahre und dann erst Menschennachwuchs, das sei mit Sicherheit die bessere Reihenfolge:?

Oha!

Gruss
Andra
 
Hallo @
wollte Euch mal den neusten Stand von Abbey und Anton geben.
Nach fast 6 Wochen kraulen, schmusen, füttern und schlafen die Beiden nun zusammen.
Ich freue mich besonders für die kleine Abbey, denn sie hat noch nie einen Partner gehabt.
Schaut selbst.

Viele Grüße
Annette:freude:
 

Anhänge

  • aaj-2051881161951139207227.jpg
    aaj-2051881161951139207227.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 79
  • aaj-2051881161951139207292.jpg
    aaj-2051881161951139207292.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 78
  • aaj-2051881161951139207344.jpg
    aaj-2051881161951139207344.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 83
  • aaj-2051881161951139207388.jpg
    aaj-2051881161951139207388.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 81
  • aaj-2051881161951139207451.jpg
    aaj-2051881161951139207451.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 78
Hallo Annette !:D

Super Bilder !!! Ich wünschte ich würde die auch so toll hinbekommen !!!!
Meine verschwinden immer in ihr "Schlafgemach " wenn ich mit der Kamera komme :traurig:

Ich glaube mittlerweile das die das extra machen um mich zu ärgern !!! Es hat sich hier so ein Sport daraus entwickelt ! Immer wenn ich um die Ecke komme und sie dieses silberne Dingen sehen sind sie in einer Sekunde im Schlafhäuschen!

Und im Freiflug fliegen sie direkt los !!! Menno !! Ich glaube die veräppeln mich :nene:

Ich kann damit im Fernsehn auftreten ! Hat genau die gleiche Wirkung als wenn Rita mit dem Kescher kommt ! Ist praktisch wenn sie ihein gehen sollen !Ich brauche nur die Kamera hochhalten !
 
Hallo Yvonne,
versuchs doch mal während des Freifluges ( die Volitür natürlich zumachen) dann können die beiden Stinker sich doch nicht verstecken:+schimpf

Irgendwann klappt es auch bei dir. Vielleicht müssen sie erst noch ein wenig Vertrauen bekommen.

Viele liebe Grüße
Annette;)
 
Aber ich würde doch so gerne mal ein Schmuse- Kraul Foto machen !!!
Ich erwische immer nur ein Fuss oder ein Stück Flügel:traurig:

Menno !!!!

Ich wollte mir jetzt mal eine Hütte bauen worin ich mich verstecke mit Kamera und dann setzte ich mich dort mal hinein Vielleicht klappts dann ja !
Sie dürfen nur nicht sehen wie ich dort hinein gehe !!!!

Mein Freund amüsiert sich hier köstlich ! und ich bekomme hier noch graue Haare :nene:
 
Das sieht wirklich sehr vertraut aus! Und wie genüßlich die kleine Abbey die Äuglein schließt beim Kraulen... man sieht, dass es ihr richtig gut geht. Und Anton kommt ja auch nicht zu kurz bei den Streicheleinheiten!

Gruß
Bine
 
Hallo Annette,

das sieht gut aus :freude: die beiden brauchen einfach Zeit. Das kommt nun nach und nach:freude: Die arme Abbey hatte ja sogar schon vergessen, dass sie eine von Aga ist! Fliegen neu gelernt, Agasein neu erlernt und vor allem sich unter gleichartigen Vögeln wieder zurecht zu finden.

Jetzt bekommen beide wieder eine neue Chance, Anton hatte ja auch sehr um seine Partnerin getrauert und Abbey zuerst mal gar nicht so richtig als neue Partnerin an sich herangelassen.

Aber solche Fotos machen einfach nur Freude:zustimm: Abbey als Agamädchen mit Mängeln ;) hat endlich auch mal Glück!

Lebenswert und Liebenswert, da lohnt sich jede Mühe:zustimm:

Gruss
Andra
 
Hier nochmal die frisch verliebten auf der Schauckel .
 

Anhänge

  • aaj-1521631001331139595995.jpg
    aaj-1521631001331139595995.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 71
  • aaj-1521631001331139596051.jpg
    aaj-1521631001331139596051.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 73
  • aaj-1521631001331139596100.jpg
    aaj-1521631001331139596100.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 70
:) Hallo Anette, super schöne Fotos, jedes Töpfchen find sein Deckelchen,
Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,
es ist wirklich nur noch schön, die Beiden zu beobachten. Die Zwei hocken nur noch zusammen. Anton füttert seine Abbey ständig und sie nimmt es liebendgern an. Kuscheln, kraulen,schmusen, das ist den ganzen Tag angesagt.
Auch Nachts schlafen sie eng beieinander auf ihrem Schlafbrettchen und beim Freiflug sieht man nur immer 2 Blaue. Wo der Eine ist, ist auch der Andere:freude:
Er hat auch schon versucht seine Abbey zu po.......:D aber es war Abbey noch ein wenig ungeheuer, obwohl, abgeneigt war sie nicht:D . Er saß ja schon auf ihrem Rücken aber sie hat noch nicht ihre Flügel auseinander gemacht. Ich bin da aber guter Dinge. Das wird !!!;)

Viele Grüße
Annette
 
:) Hallo Anette, schön das zu sehen, ein schönes Happyend:p
Liebe Grüße Ingrid
 
:freude: :freude: :freude:

Das freut mich für Abbey, wo sie so lange alleine war. Anton, der durch die ollen Ratten sein Weib verloren hatte, hat lange gebraucht, womit wieder mal deutlich wird, das Agas trauern.

Aber jetzt ist er einen neuen Bund eingegangen, ein schönes Paar und so richtig zum Freuen!

Für mich ist es superschön zu erleben,wie die beiden sich verändert haben, weil ich Abbey noch so in Erinnerung habe, wie sie vor 2 Monaten aussah und dann langsam wieder eine AGA wurde :trost: sie hat so ein lustiges Funkeln in den Knopfaugen. Anton der kleine Trauerkloss, der sich zwar über Gesellschaft freute, aber noch viel zu sehr trauerte....

Die beiden haben sich verdient:+streiche

Gruss
Andra
 
Thema: Abbey und Anton

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
857
Santho
S
Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.265
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
757
Bertha
B
Zurück
Oben