Abbey und Anton

Diskutiere Abbey und Anton im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, heute hatten die Murkels wohl große Besprechung. Alle haben sich auf die große Ikea Kugel versammelt und das Gezeter konnte beginnen....

  1. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    heute hatten die Murkels wohl große Besprechung. Alle haben sich auf die große Ikea Kugel versammelt und das Gezeter konnte beginnen. Wodrum es allerdings ging, das weiß ich auch nicht. Vielleicht mussten die Rosenköppe ,Abbey und Anton ersteinmal die Hausordnung verlesen.

    Viele Grüße
    Annette:p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi Anette,

    ich glaub Versammlungen sind gerade in!

    LG
    Jens
     

    Anhänge:

  4. #23 watzmann279, 2. Januar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :p JA ja es muß auch einmal ausgiebig getratscht werden, Beste Grüße Ingrid
    süße Fotos !!
     
  5. Frank S.

    Frank S. Guest

    Hallo Rita
    wenn du noch ein paar Baby`s von mir haben möchtest ist es kein Problem, könnte dir noch welche geben, fressen aber genau so viel wie das grüne Baby.
    Gruß Frank
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Wehe Frank, ich werde Dir loshelfen :zwinker: Das Kleine hat hier nicht nur alles im Griff, sondern frisst sogar nachts! Es geht ständig zum Kühlschrank:D

    Aber es ist supersüss! Es hat den ganzen Tag Power, fliegt schon sehr schnell und ist vor allem mir immer eine Nasenlänge voraus:) Ein sehr schönes Pfirsischmädchen!

    Hält sich jedoch nie an die "Hausordnung" und wird nachts von Snoopy ausgeschimpft, wenn es zuviel rumlärmt bei seinen Fressattacken!

    Die beiden anderen sind brav, hast sie gut erzogen;)

    Gruss
    Andra
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Jens,

    wenn mich meine müden Äuglein nicht täuschen, sind bei Dir eigentlich zwei kleine Versammlungen: links die Fraktion ohne Augenringe, rechts die Augenringträger...

    Gruß
    Bine
     
  8. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bine,

    das hast du genau richtig gesehen. Die beiden Fraktionen beim Freiflug und anschließenden Zerstören des Wohnzimmers und seiner Tapeten.:+schimpf
    Ganz besonders fleißig tun sich hierbei das gelbgescheckte und wildfarbige Rosenköpfchen (Ich könnt sie köpf(c)en!).:o

    LG
    Jens
     
  9. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    und hier sind die beiden Übeltäter:
     

    Anhänge:

  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Oh man, wie kann manch solchen süssen Monsterchen böse sein?:D Sie sehen so unschuldig aus!

    Und wunderhübsch sind sie auch.

    Mein kleiner gast, das kleine Pfirsischmädchen veranstaltet auch absolutes Chaos :) und was mache ich :D ich tröste die Kleine, und räume ganz schnell wieder auf, damit sie sich wieder zurecht findet, oh man was machen diese Agas bloss mit uns?

    Meine Tochter machte mich übrigens darauf aufmerksam, dass ich, als sie im Flegelalter war, nicht so sanftmütig und nachgiebig gewesen wäre .......... Sie meinte, zuerst Agas mehrere Jahre und dann erst Menschennachwuchs, das sei mit Sicherheit die bessere Reihenfolge:?

    Oha!

    Gruss
    Andra
     
  11. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo @
    wollte Euch mal den neusten Stand von Abbey und Anton geben.
    Nach fast 6 Wochen kraulen, schmusen, füttern und schlafen die Beiden nun zusammen.
    Ich freue mich besonders für die kleine Abbey, denn sie hat noch nie einen Partner gehabt.
    Schaut selbst.

    Viele Grüße
    Annette:freude:
     

    Anhänge:

  12. #31 littlefisher, 6. Februar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Annette !:D

    Super Bilder !!! Ich wünschte ich würde die auch so toll hinbekommen !!!!
    Meine verschwinden immer in ihr "Schlafgemach " wenn ich mit der Kamera komme :traurig:

    Ich glaube mittlerweile das die das extra machen um mich zu ärgern !!! Es hat sich hier so ein Sport daraus entwickelt ! Immer wenn ich um die Ecke komme und sie dieses silberne Dingen sehen sind sie in einer Sekunde im Schlafhäuschen!

    Und im Freiflug fliegen sie direkt los !!! Menno !! Ich glaube die veräppeln mich :nene:

    Ich kann damit im Fernsehn auftreten ! Hat genau die gleiche Wirkung als wenn Rita mit dem Kescher kommt ! Ist praktisch wenn sie ihein gehen sollen !Ich brauche nur die Kamera hochhalten !
     
  13. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Yvonne,
    versuchs doch mal während des Freifluges ( die Volitür natürlich zumachen) dann können die beiden Stinker sich doch nicht verstecken:+schimpf

    Irgendwann klappt es auch bei dir. Vielleicht müssen sie erst noch ein wenig Vertrauen bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Annette;)
     
  14. #33 littlefisher, 6. Februar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Aber ich würde doch so gerne mal ein Schmuse- Kraul Foto machen !!!
    Ich erwische immer nur ein Fuss oder ein Stück Flügel:traurig:

    Menno !!!!

    Ich wollte mir jetzt mal eine Hütte bauen worin ich mich verstecke mit Kamera und dann setzte ich mich dort mal hinein Vielleicht klappts dann ja !
    Sie dürfen nur nicht sehen wie ich dort hinein gehe !!!!

    Mein Freund amüsiert sich hier köstlich ! und ich bekomme hier noch graue Haare :nene:
     
  15. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das sieht wirklich sehr vertraut aus! Und wie genüßlich die kleine Abbey die Äuglein schließt beim Kraulen... man sieht, dass es ihr richtig gut geht. Und Anton kommt ja auch nicht zu kurz bei den Streicheleinheiten!

    Gruß
    Bine
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Annette,

    das sieht gut aus :freude: die beiden brauchen einfach Zeit. Das kommt nun nach und nach:freude: Die arme Abbey hatte ja sogar schon vergessen, dass sie eine von Aga ist! Fliegen neu gelernt, Agasein neu erlernt und vor allem sich unter gleichartigen Vögeln wieder zurecht zu finden.

    Jetzt bekommen beide wieder eine neue Chance, Anton hatte ja auch sehr um seine Partnerin getrauert und Abbey zuerst mal gar nicht so richtig als neue Partnerin an sich herangelassen.

    Aber solche Fotos machen einfach nur Freude:zustimm: Abbey als Agamädchen mit Mängeln ;) hat endlich auch mal Glück!

    Lebenswert und Liebenswert, da lohnt sich jede Mühe:zustimm:

    Gruss
    Andra
     
  17. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hier nochmal die frisch verliebten auf der Schauckel .
     

    Anhänge:

  18. #37 watzmann279, 10. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Anette, super schöne Fotos, jedes Töpfchen find sein Deckelchen,
    Liebe Grüße Ingrid
     
  19. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ingrid,
    es ist wirklich nur noch schön, die Beiden zu beobachten. Die Zwei hocken nur noch zusammen. Anton füttert seine Abbey ständig und sie nimmt es liebendgern an. Kuscheln, kraulen,schmusen, das ist den ganzen Tag angesagt.
    Auch Nachts schlafen sie eng beieinander auf ihrem Schlafbrettchen und beim Freiflug sieht man nur immer 2 Blaue. Wo der Eine ist, ist auch der Andere:freude:
    Er hat auch schon versucht seine Abbey zu po.......:D aber es war Abbey noch ein wenig ungeheuer, obwohl, abgeneigt war sie nicht:D . Er saß ja schon auf ihrem Rücken aber sie hat noch nicht ihre Flügel auseinander gemacht. Ich bin da aber guter Dinge. Das wird !!!;)

    Viele Grüße
    Annette
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 watzmann279, 10. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Anette, schön das zu sehen, ein schönes Happyend:p
    Liebe Grüße Ingrid
     
  22. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :freude: :freude: :freude:

    Das freut mich für Abbey, wo sie so lange alleine war. Anton, der durch die ollen Ratten sein Weib verloren hatte, hat lange gebraucht, womit wieder mal deutlich wird, das Agas trauern.

    Aber jetzt ist er einen neuen Bund eingegangen, ein schönes Paar und so richtig zum Freuen!

    Für mich ist es superschön zu erleben,wie die beiden sich verändert haben, weil ich Abbey noch so in Erinnerung habe, wie sie vor 2 Monaten aussah und dann langsam wieder eine AGA wurde :trost: sie hat so ein lustiges Funkeln in den Knopfaugen. Anton der kleine Trauerkloss, der sich zwar über Gesellschaft freute, aber noch viel zu sehr trauerte....

    Die beiden haben sich verdient:+streiche

    Gruss
    Andra
     
Thema:

Abbey und Anton

Die Seite wird geladen...

Abbey und Anton - Ähnliche Themen

  1. Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

    Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag: Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...
  2. Sorgen um Anton

    Sorgen um Anton: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört, aber unser Anton ( ca. 7 Monate) benimmt sich seit etwa 4 Tagen...
  3. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  4. Neele rupft Anton

    Neele rupft Anton: Hallo All! Anton ist ja anfang November zu Neele gezogen.Er war von seinen Eltern amKopf,Hals Rücken und Bauch gerupft worden,so das er aussah...
  5. Endlich Fotos von Frieda und Anton!

    Endlich Fotos von Frieda und Anton!: So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!