Abbrechen der Federn
Diskutiere Abbrechen der Federn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, liebe Vogelfreunde ! Kann mir jemand Auskunft geben, ob es bei egal welchen Vogelarten auch mal zum Abbrechen von Flügel - oder...
Thema:
Abbrechen der Federn
Die Seite wird geladen...
-
Abbrechen der Federn - Ähnliche Themen
-
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?: Hallo ich bin neu hier und stelle mich Erstmal vor,ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus NRW nun zu meiner Frage: Ich habe seit Anfang... -
Greifvogel immer wieder amKäfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder amKäfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH] -
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....