Abbrechen der Federn
Diskutiere Abbrechen der Federn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, liebe Vogelfreunde ! Kann mir jemand Auskunft geben, ob es bei egal welchen Vogelarten auch mal zum Abbrechen von Flügel - oder...
Thema:
Abbrechen der Federn
Die Seite wird geladen...
-
Abbrechen der Federn - Ähnliche Themen
-
Brut abbrechen?
Brut abbrechen?: Ich hoffe ihr versteht die Frage nicht falsch, aber ich bin gerade mit mir am hadern. Es geht darum, dass meine Kanarienhenne seit etwas über... -
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?: Hallo ich bin neu hier und stelle mich Erstmal vor,ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus NRW nun zu meiner Frage: Ich habe seit Anfang... -
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe solch eine Frage bis her noch gar nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach. Info: Ich habe... -
Vogel auf der Straße gefunden
Vogel auf der Straße gefunden: Hallo, ich habe heute einen Vogel von der Straße entnommen. Er hatte sichtliche Schwierigkeiten in der Fortbewegung und ließ sich von mir... -
Buntspecht oder Mittelspecht ?
Buntspecht oder Mittelspecht ?: Wer kennt sich mit Spechten aus , inzwischen sehe ich Ihn häufiger an der Futterstelle , ich dachte eigentlich sofort das es ein Buntspecht ist...