Abdeckung des XJ2000 öffnen

Diskutiere Abdeckung des XJ2000 öffnen im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, hab nun schon seit mehreren Monaten den XJ2000 von Heavenfresh und wollte neulich mal, nachdem ich beim Ausbauen der Satubfängerdingsis...

  1. #1 Barkeeper, 9. Januar 2007
    Barkeeper

    Barkeeper Guest

    Hallo,
    hab nun schon seit mehreren Monaten den XJ2000 von Heavenfresh und wollte neulich mal, nachdem ich beim Ausbauen der Satubfängerdingsis gesehen habe, dass der Innenraum völlig eingestaubt ist, eben diesen reinigen. Also schnell die Gebrauchsanleitung rausgesucht und gelesen, dass man die vier Schrauben an der Unterseite rausschrauben soll und den Deckel dann abnehmen kann...
    Mein Problem: Da sind nur zwei Schrauben! Nach dem rausschrauben der beiden ließ sich der Deckel nicht abnehmen... :?
    Dachte mir dass vieleicht unter den Gummifüßchen noch Schrauben sind, aber die wollt ich nicht abreißen um dann festzustellen dass da doch keine sind!
    Weiss denn zufälligerweise irgentjemand wo die andern beiden Schrauben sind? :D
    Bin für jede Antwort dankbar!

    Gruß Barkeeper
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Liebo, 18. Januar 2007
    Martin Liebo

    Martin Liebo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90453 Nürnberg
    Hallo Barkeeper,

    es ist nicht ganz so einfach.
    Schraube erstmal unten die zwei großen Plasteschrauben auf und nimm die Metallplatte heraus. Mithilfe von den 2 anderen Schrauben kannst du nur das Gitter heraus nehmen. Alles andere bringt nichts und du wirst keine Freude am Gerät mehr haben... :dance:
    Das ganze am besten vorsichtig aufhebeln...

    Nun kannst Du innen die Nadeln vorsichtig sauber machen. Am besten mit einem feinen Staubsauger und einer feinen Düse. Tücher oder ähnliches würde ich seien lassen, man könnte die nadeln sonst abbrechen...

    Gruß Martin:zustimm:
     
  4. #3 AstralReisender, 20. Januar 2007
    AstralReisender

    AstralReisender Guest

    Bei mir hat es bisher immer geklappt :D

    GUte Idee :D
     
Thema:

Abdeckung des XJ2000 öffnen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung des XJ2000 öffnen - Ähnliche Themen

  1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig

    Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig: Hallo Leute! Eine meiner jungen Tauben (einige Wochen alt), voll befidert, hat an allen Federn der Schwingen und des Schwanzes lang...
  4. Erst einen Welli, dann den zweiten Welli? Bettlaken als Abdeckung? Futter?

    Erst einen Welli, dann den zweiten Welli? Bettlaken als Abdeckung? Futter?: Wir möchten uns gern Wellis zulegen, haben soweit auch schon vieles recherchiert. Als Kind hatte ich immer einen Wellensittich, allerdings sind...
  5. Gelbstirnamazone öffnet Schnabel nicht mehr ganz

    Gelbstirnamazone öffnet Schnabel nicht mehr ganz: Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet meine 8 jährige, männliche Gelbstirnamazone ihren Schnabel nicht mehr komplett. Er frisst sein...