abends hängt welli kopfüber am gitter! und noch eine andere frage!
Diskutiere abends hängt welli kopfüber am gitter! und noch eine andere frage! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo foris, sobald ich mich auf mein bett setze und meine wellis wissen, jetzt müssen sie schlafen, sind beide gleich am gitter und turnen rum....
Thema: abends hängt welli kopfüber am gitter! und noch eine andere frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich hängt kopfüber im käfig
,wellensittich schläft kopfüber
,wellensittich hängt kopfüber
,- wellensittich hängt immer kopfüber,
- wellensittich hängt über kopf,
- alter Vogel hängt immer kopfüber ,
- warum hängt Wellensittich am Abend Kopfüber im Käfig,
- wellensittich lässt sich kopfüber vom gitter hängen,
- vogel hängt kopfüber,
- wellensittich hängt auf stange,
- Wellensittich abends aufgeplustert,
- vogel kopfüber im käfig,
- wellis hängen kopfüber im Käfig,
- Wellensittiche Kopf über,
- wellensittiche kopfüber,
- wellen sittich hängt kopfüber,
- wellensittich hängt immer am gitter,
- abends nicht kopfüber,
- wellensitich kopfüber,
- vogel hängtduch am guzter überkopf,
- wellensitich hängt kopf über im käfig,
- welli ritscht an gitter,
- wellensittich dreht durch,
- mein Wellensittich hängt auf der stange,
- vogel schlafen kopfüber
Die Seite wird geladen...
-
abends hängt welli kopfüber am gitter! und noch eine andere frage! - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel atmet abends schnell und schwer und knarzig
Kanarienvogel atmet abends schnell und schwer und knarzig: Hallo, eventuell kann jemand weiterhelfen. Wir haben zwei Kanarienvögel (weiß und gelb). Ich würde auch sagen, in sehr guter Haltung (viel... -
Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!
Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!: Guten Abend, Und zwar hat meine Henne 5 Babys die alle unterschiedlich alt sind.Der älteste ist 9 Tage alt und der jüngste 6 Tage. Sie werden auch... -
Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?
Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,... -
Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke)
Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke): Hallo, dieser Vogel ist derzeit regelmäßig im Hinterhof in NRW/Aachen zu hören. Wisst ihr was da singt? Krieg ihn nie zu sehen. Vocaroo | Online... -
Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf
Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf: :D:0-Hallo, Ich bin neu hier in vogelforen und habe gleich zu Beginn mal eine Frage an die Welli Experten unter euch. Mir ist in letzter Zeit...