abends hängt welli kopfüber am gitter! und noch eine andere frage!

Diskutiere abends hängt welli kopfüber am gitter! und noch eine andere frage! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo foris, sobald ich mich auf mein bett setze und meine wellis wissen, jetzt müssen sie schlafen, sind beide gleich am gitter und turnen rum....

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo foris,
    sobald ich mich auf mein bett setze und meine wellis wissen, jetzt müssen sie schlafen, sind beide gleich am gitter und turnen rum. :p
    das ist echt niedlich..flecky hat meistens keine lust mehr und geht wieder auf die stange...aber meerly hängt sich an die wölbung des käfigs und hängt, wenn man ihn nicht "wegscheucht", die ganze zeit kopfüber. :~
    ich weiss ehrlich gesagt, nicht was das heissen soll. wenn ich meine camera finde, mache ich mal ein foto.
    anderes problem..
    meerly weiss wo der ein-und ausgang ist, geht aber nur rein, wenn wir ihm die schale vom käfig abgemacht haben. also, er weiss wo der eingang ist, aber kommt nicht raus..geht aber rein. :?
    wüsst ihr da ne lösung?
    och, joa..die beiden nicht ganz süss. meerly ist am erzählen und fliegt überall drauf und ist total niedlich. aber flecky bewegt sich so überhaupt nicht und wenn er mal was sagt sind das gaaanz leise, kaum hörbare "pups" geräusche...und er ust von morgens bis abends aufgeplustert. dabei muss ich sagen, das er echt mollig ist. ich glaub sogar er hat übergewicht. meistens schläft er nur und putzt sich ab und zu..aber sonst ist er gar nicht aufmerksam, und meerly sitzt neben ihm auf dem käfig und meckert ihn an...er fliegt höchstens 2 runden mit ihm, dann ist er wieder müde. :idee:
    ich mach mal fotos von den beiden...wer bastelanleitungen hat für (grosse) spielsachen oder welche verkauft, kann sich bei mir melen! meine haben einfach nur ne schaukel (dreieckig zum drehen) und einen spielplatz.
    flecky findet es aber auf dem käfig anscheinend voll gemütlich und legt sich richtig drauf. :~
    freue mich auf antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh endlich mit dem Plusternden Vogel zum Vogelkundigen TA.

    Alles andere wurde schon zigmal gesagt!
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Du fragst seit mind. einem Monat, täglich, was mit deinem Vogel ist! Denkst du, wenn wir dir mailen, dass es deinem Pieper dadurch besser geht??
     
  5. #4 Domi<3Laura, 17. Juni 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Wenn es deinem Vogel besser gehen würde durch jedes Thema das Du eröffnest, dann wäre er kerngesund.

    Schön dass du dich um ihn sorgst, aber warum hörst du nicht auf die Leute und gehst zum vogelkundigen (!) TA?

    Oder sag uns doch den Grund wieso nicht?

    :idee:
     
  6. #5 Lemon, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
    Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Der Vogel wurde schon einem TA vorgestellt und ist in Behandlung. Also immer mit der Ruhe. ;)
    @Lisa: In Zukunft hälst du uns bitte alle hier auf dem laufenden. :)

    Lass sie einfach hängen. Manche Vögel schlafen so, weiß der Geier warum...
    Bei meinen hat es aufgehört, als für jeden eine Schlafschaukel da war bzw. genügend hochgelegene Äste zu Verfügung standen.
    Die Vogelhalter(fast)allheillösung: Hab' Geduld und lass ihn machen. Wenn er weiß wo die Tür ist wird er auch ohne dein zutun rein und raus gehen. ;)
    Ist doch logisch wenn er noch nicht wieder ganz fit ist. Im Zweifelsfall sollte sich dein TA das aber nochmal anschauen. Sicher ist sicher. Der kann auch leicht feststellen ob dein Vogel wirklich moppelig ist.
    Schau doch mal in Zubehörforum, da kannst du dich vor Anleitungen gar nciht mehr retten! :D
    Vielleicht wäre ja auch ein Sitzbrett was für Flecky.
     
Thema: abends hängt welli kopfüber am gitter! und noch eine andere frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich hängt kopfüber

    ,
  2. wellensittich hängt kopfüber im käfig

    ,
  3. wellensittich schläft kopfüber

    ,
  4. wellensittich hängt immer kopfüber,
  5. wellensittich hängt über kopf,
  6. alter Vogel hängt immer kopfüber ,
  7. vogel hängtduch am guzter überkopf,
  8. wellensitich hängt kopf über im käfig,
  9. welli ritscht an gitter,
  10. wellensittich dreht durch,
  11. mein Wellensittich hängt auf der stange,
  12. vogel schlafen kopfüber,
  13. wellensittich schläft im bett,
  14. wellensittich hängt verkehrt herum,
  15. kanarienvogel kopfüber hängen,
  16. sittiche hängen kopf über am Käfig,
  17. wellensittich turnt im käfig,
  18. vor dem schlafen macht wellensittich pups Geräusch,
  19. wellensittich dreht abends durch,
  20. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein142833-abends-haengt-welli-kopfueber-gitter-noch-andere-frage.html,
  21. warum hängt mein Wellensittich kopfüber im käfig ,
  22. warumm hängt der welli kopfüber,
  23. wellensittich hängt sich kopfüber ans gitter,
  24. warum hängt wellensittich kopfüber im käfig,
  25. wellensittich hängt kopfüber krank
Die Seite wird geladen...

abends hängt welli kopfüber am gitter! und noch eine andere frage! - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...