abends

Diskutiere abends im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich muss euch demnächst mal bilder einstellen, abends, jeden abend wird lisa jetzt gefüttert. die neue voliere kann ein grund sein, denn sie...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich muss euch demnächst mal bilder einstellen, abends, jeden abend wird lisa jetzt gefüttert. die neue voliere kann ein grund sein, denn sie machen das erst seitdem diese da ist. was es heisst? keine ahnung, sie haben sich lieb?!

ich finds schön, aber was nicht so schön ist, er jagt dann im käfig auch mal hinter ihr her, ärgert sie beim freiflug und verscheucht sie, aber ich glaub das ist für einen hahn gegenüber der henne normal...tut mir nur manchmal leid...dafür klaut sie ihm beim nächstem mal was aus der kralle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 19. Januar 2006
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ui fein, auf Bilder freu ich mich schon ;)

Schön, dass sich deine Beiden soooo lieb haben :+party:

Thema:

abends

Die Seite wird geladen...

abends - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Abends noch hungrig

Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das