abends

Diskutiere abends im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich muss euch demnächst mal bilder einstellen, abends, jeden abend wird lisa jetzt gefüttert. die neue voliere kann ein grund sein, denn sie...
K

kessi

Guest
ich muss euch demnächst mal bilder einstellen, abends, jeden abend wird lisa jetzt gefüttert. die neue voliere kann ein grund sein, denn sie machen das erst seitdem diese da ist. was es heisst? keine ahnung, sie haben sich lieb?!

ich finds schön, aber was nicht so schön ist, er jagt dann im käfig auch mal hinter ihr her, ärgert sie beim freiflug und verscheucht sie, aber ich glaub das ist für einen hahn gegenüber der henne normal...tut mir nur manchmal leid...dafür klaut sie ihm beim nächstem mal was aus der kralle
 
Ui fein, auf Bilder freu ich mich schon ;)

Schön, dass sich deine Beiden soooo lieb haben :+party:
 
Thema: abends

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.219
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.612
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben