abens wenn ich schlafen gehe...
Diskutiere abens wenn ich schlafen gehe... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wenn ich abends spät ins bettt gehe habe ich oft folgendes Problem Die Vögel liegen schon im nest.. damit sie nicht wach werden, wenn ich das...
Thema: abens wenn ich schlafen gehe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlafen zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
abens wenn ich schlafen gehe... - Ähnliche Themen
-
Rabenstein
Rabenstein: Trauriges Ereignis! Meine Zwergwachteln haben nach 2,5 Jahren das erste Mal gebrütet. Sie hat sonst immer nur ihre Eier im Gehege verstreut.... -
Hilfe meine Grauen wollen Abens nicht in ihre Voliere
Hilfe meine Grauen wollen Abens nicht in ihre Voliere: Guten morgen, ich hab da mal wieder ein Problem. Unsere Grauen sin ja den ganzen Tag draussen. Gehen Tags über auch immer wieder in ihre Voliere... -
Kontaktrufe mit Rabenschwarm abstellen möglich? ?Warum?
Kontaktrufe mit Rabenschwarm abstellen möglich? ?Warum?: Hallo, ich lüfte gerade. Die Vögel sind im Käfig - keine Fliegengitter etc. - und Keisha-May schreit sich die Seele aus dem Leib mit... -
Rabens Bunte Bande
Rabens Bunte Bande: Nun Herscht in meiner Voliere Aufnahmestopp, es ist schon ziemlich eng hier und der evtl Umzug steht erst nächsten Sommer an. Durch die Panne beim... -
Abens Gar keine Ruhe mehr
Abens Gar keine Ruhe mehr: Hallööö Liebe Leute , wie haben ja unserre Grauen ja ganz lieb. Aber wir können seit 2 wochen kaum noch Fernehn. Wir sind schon am überlegen ob...