Abenteuerspielplatz wurde zum Dschungel

Diskutiere Abenteuerspielplatz wurde zum Dschungel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe Heute den Abenteuerspielplatz noch verbessert. :freude: Fotos VORHER -----NACHHER
H

harlekin_28

Guest
Hallo!

Habe Heute den Abenteuerspielplatz noch verbessert. :freude:



Fotos VORHER -----NACHHER
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 60
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    28 KB · Aufrufe: 63
wau... da findet man die Nymphen ja gar nicht mehr :D ... einen WF habe ich entdeckt... stecken da noch mehr zwischen? Ist ja vol der Dschungel für die Häubchen :beifall: Klasse
 
Super, aber die sind so fleißig, da herrscht im Dschungel bald Herbststimmung.;)
 
Abenteuerspielplatz

Hallo!

Danke für Eure Antworten :zwinker:

In dem Dschungel sitzen 3 Wildfarbende die Geperlte kam erst dazu als das Foto im Kasten war.

Wer Sie alle 3 findet hat den Dschungel durchbrochen :beifall:
 
Thema: Abenteuerspielplatz wurde zum Dschungel

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.113
Christo
C
P
Antworten
3
Aufrufe
614
Stubenhockerin
S
S
Antworten
5
Aufrufe
798
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
2
Aufrufe
565
harlekin_28
H
Zurück
Oben