aber dennoch mal ne Frage ?

Diskutiere aber dennoch mal ne Frage ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - meine Kroko hat so eine weisse Stelle am Schnabel,die an einer Stelle sehr dick ist..................................................sie war schon...
P

Pelikanchen

Guest
meine Kroko hat so eine weisse Stelle am Schnabel,die an einer Stelle sehr dick ist..................................................sie war schon beim TA , es konnte aber festgestellt werden,das es keine Schnabelräude und kein Pilzbefall ist !Was kann es denn noch sein ????? Meine TA kann definitif nicht sagen was es ist..............................................nur,wenn es mit der Salbe ( Fuciderm ) auf der steht für Tiere : Hunde nicht besser wir,soll ich wieder kommen :-( Die dünneren Stellen haben sich mit der Salbe schon gelöst und sie hat einen Mulde am Schnabel,wo es weiss war,aber so eine kleine Stelle ist immer noch vorhanden.........................die dickste Stelle (mit weissem Boden ),die irgenwie wuchert am Schnabel............................weiss da jemand etwas andres ???

Bye Pelikanchen und rest der Truppe
 
Hallo

Vielleicht handelt es sich um Hautmilben (Grabmilben)? Ist der Graue denn sonst fit oder leidet er unter Juckreiz?

Der Tierarzt sollte speziell Vogelkundig sein um die richtige Diagnose zu stellen. Hast du ein Bild vom Schnabel?

Ich verschiebe den Thread ins Forum Vogelkrankheiten.
 
ein sclechtes Bild vorhanden.............

ist leider beim verkleinern unscharf geworden
 

Anhänge

  • krokos schnabel.gif
    krokos schnabel.gif
    15,9 KB · Aufrufe: 79
und noch ein Bildchen

noch mal Hallo,
meine Kroko ist lebhaft,verspielt,verfressen und hat keinen Juckreiz.Man merkt nicht das sie irgendwas hat.........................nur am Schabel !
Bei der TA war ich zum ersten mal,da ich mit der alten unzufrieden war.Sie machte einen ganz guten Eindruck und sagte auch das bei ihr viele Papageien Patienten sind.Aber reden können sie ja alle,da merkt man nicht wie gut sie wirklich sind oder auch nicht :-)
Es wurde ein Pilzkultur angelegt die nichts ergab und Grabmilben und Schnabelräude hat sie von vornherein ausgeschlossen,da sie meint das das anders aussieht.Das war ja auch mein erster Verdacht. Ja und schon wieder den TA wechseln :-( so viele gibt es bei uns nicht,lach lach
 

Anhänge

  • krokos schnabelchen.gif
    krokos schnabelchen.gif
    21,5 KB · Aufrufe: 76
super Bild,

na besser wie die andren.lach lach
 

Anhänge

  • krokolinchenschnabel.gif
    krokolinchenschnabel.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 71
das wird schon noch

aber hier mit Bilderm,ist das schwer :-)
 

Anhänge

  • krokokrokokroko.gif
    krokokrokokroko.gif
    28,4 KB · Aufrufe: 77
Thema: aber dennoch mal ne Frage ?
Zurück
Oben