aber dennoch mal ne Frage ?

Diskutiere aber dennoch mal ne Frage ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine Kroko hat so eine weisse Stelle am Schnabel,die an einer Stelle sehr dick ist..................................................sie war schon...

  1. #1 Pelikanchen, 14. Oktober 2003
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    meine Kroko hat so eine weisse Stelle am Schnabel,die an einer Stelle sehr dick ist..................................................sie war schon beim TA , es konnte aber festgestellt werden,das es keine Schnabelräude und kein Pilzbefall ist !Was kann es denn noch sein ????? Meine TA kann definitif nicht sagen was es ist..............................................nur,wenn es mit der Salbe ( Fuciderm ) auf der steht für Tiere : Hunde nicht besser wir,soll ich wieder kommen :-( Die dünneren Stellen haben sich mit der Salbe schon gelöst und sie hat einen Mulde am Schnabel,wo es weiss war,aber so eine kleine Stelle ist immer noch vorhanden.........................die dickste Stelle (mit weissem Boden ),die irgenwie wuchert am Schnabel............................weiss da jemand etwas andres ???

    Bye Pelikanchen und rest der Truppe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Vielleicht handelt es sich um Hautmilben (Grabmilben)? Ist der Graue denn sonst fit oder leidet er unter Juckreiz?

    Der Tierarzt sollte speziell Vogelkundig sein um die richtige Diagnose zu stellen. Hast du ein Bild vom Schnabel?

    Ich verschiebe den Thread ins Forum Vogelkrankheiten.
     
  4. #3 Pelikanchen, 14. Oktober 2003
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    ein sclechtes Bild vorhanden.............

    ist leider beim verkleinern unscharf geworden
     

    Anhänge:

  5. #4 Pelikanchen, 14. Oktober 2003
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und noch ein Bildchen

    noch mal Hallo,
    meine Kroko ist lebhaft,verspielt,verfressen und hat keinen Juckreiz.Man merkt nicht das sie irgendwas hat.........................nur am Schabel !
    Bei der TA war ich zum ersten mal,da ich mit der alten unzufrieden war.Sie machte einen ganz guten Eindruck und sagte auch das bei ihr viele Papageien Patienten sind.Aber reden können sie ja alle,da merkt man nicht wie gut sie wirklich sind oder auch nicht :-)
    Es wurde ein Pilzkultur angelegt die nichts ergab und Grabmilben und Schnabelräude hat sie von vornherein ausgeschlossen,da sie meint das das anders aussieht.Das war ja auch mein erster Verdacht. Ja und schon wieder den TA wechseln :-( so viele gibt es bei uns nicht,lach lach
     

    Anhänge:

  6. #5 Pelikanchen, 14. Oktober 2003
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    super Bild,

    na besser wie die andren.lach lach
     

    Anhänge:

  7. #6 Pelikanchen, 14. Oktober 2003
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    das wird schon noch

    aber hier mit Bilderm,ist das schwer :-)
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aber dennoch mal ne Frage ?

Die Seite wird geladen...

aber dennoch mal ne Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...