...aber jetzt zerbeiß ich´s!

Diskutiere ...aber jetzt zerbeiß ich´s! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich bin´s wieder, Sydney. Gestern haben mir meine Menschen ein Spielzeug zum zerschreddern mitgebracht. Ich muss schon zugeben, dass...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo Leute,
ich bin´s wieder, Sydney.
Gestern haben mir meine Menschen ein Spielzeug zum zerschreddern
mitgebracht.
Ich muss schon zugeben, dass mir dieses Teil ein bisschen Angst
gemacht hat.
Aber heute sah das komische Ding irgendwie interessant aus...
Naja, dann hab ich diesem merkwürdigen Ding mal gezeigt,
was ein Papageienschnabel so kann...:+schimpf
http://www.youtube.com/watch?v=Yf_xTxsXyWg
Eure Syd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins sie hat ja richtig Spaß.:D Was ist das denn?? Und wo hast du es her. Könnte Paul auch gut gefallen wenn ich mir das so ansehe.
LG Sandra
 
Hallo Sandra,
ja, sie hat sich wirklich relativ lange damit beschäftigt.
Nur muss ich leider gestehen, dass ich die Verpackung schon entsorgt habe.
Also kann ich nicht sagen, von welchem Hersteller das gute Stück kommt.
Wenn ich nochmal in diesen Zooladen komme, schau ich aber nach
und schicke Dir eine Info.

Viele Grüsse
Anja
 
sieht so aus wie luffaschwamm, gibt von vielen herstellern
 
Danke Anja würde mich freuen. Werde im Netz mal den Luffaschwamm nachschlagen, habe ich noch nie gehört.
LG Sandra
 
Liebe kleine süsse Sydney!

...du hattest ja Spass..klasse!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hehe, da hat aber jemand wirklich Spaß :+schimpf :D.

Könnten vielleicht Mineralsteine sein wie diese, die auch für Nager angeboten werden :idee: ?.... zu Anja rüberschiel....
 
Hallo Syd,

da hast du ja ein tolles Spielzeug von deinen "Eltern" bekommen. Lange wird das zwar wohl nicht halten, aber dennoch toll.

Wir haben am WE mal wieder einen Eierkarton an den Sitzast montiert bekommen und den zu zernagen, macht genauso viel Spass.
 
Hallo ihr Lieben,
ich denke, es könnte sich bei dem Material um Balsaholz ,oder irgendein weiches
Holz handeln.
Ein Luffaschwamm war es definitiv nicht.

Auf jeden Fall hatte Sydney einige Stunden Spass damit. (Hurrah)!
Ich habe anschliessend die Stücke, die runtergefallen sind, aufgehoben und in eine
ausgehöhlte Kokusnuß gelegt.
So hatte die Maus später noch einmal Beschäftigung, denn sie hat die Kokosnuss wieder
leergemacht.

Auf alle Fälle fahren wir Samstag wieder zu dem Zoogeschäft, um noch mal so ein Spielzeug
zu kaufen.
Da werde ich mich mal schlau machen, um welches Material es sich hierbei handelt.:+klugsche

Viele Grüsse
Anja :zwinker:
 
Manuela, danke für den Link. Diese Lavasteine könnten der Sache ziemlich nahe
kommen....

Moni, das mit den Eierkartons ist auch eine gute Idee.:idee:
 
Tolle Viodeos hast du und dein Tier sieht wunderschön aus! Anja..
 
Das würde mich auch Interessieren was für ein Material das ist.
Tolles Video:beifall:
 
hi

ich hatte das gleiche spielzeug vor einiger zeit für meine geier gekauft, es war in null komma nix geschreddert :+schimpf


es war eine holzart das den balsaholz ähnelt, sehr weich.
jedenfalls eine holzart, welche genau weis ich leider auch nicht mehr.
 
Haben am We mehr über dieses sonderbare Schredderspielzeug herausgefunden.
Man kann es finden unter: BIRD KABOB
PETGARD Zoo & Garten

Die Inhaberin des Zooladens, in dem wir dieses Spielzeug erworben haben, vermutet,
es könnte sich um eine Bambusfaser handeln.

Spielzeug Nr. 2 hat Sydney gestern auch innerhalb von 2 Stunden total zerschreddert.:+schimpf:+schimpf
Sie hat ja nun schon Übung!
Das nächste Spielzeug werden wohl unsere Sittiche bekommen, in der
Hoffnung, das die Lebenserwartung hier etwas höher liegt...:D

Liebe Grüsse
 
Thema: ...aber jetzt zerbeiß ich´s!

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
2.284
Nadinemai
Nadinemai
Sybille
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Andrea 62
A
Zurück
Oben