...aber jetzt zerbeiß ich´s!

Diskutiere ...aber jetzt zerbeiß ich´s! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, ich bin´s wieder, Sydney. Gestern haben mir meine Menschen ein Spielzeug zum zerschreddern mitgebracht. Ich muss schon zugeben, dass...

  1. #1 Anja, 20. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
    Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,
    ich bin´s wieder, Sydney.
    Gestern haben mir meine Menschen ein Spielzeug zum zerschreddern
    mitgebracht.
    Ich muss schon zugeben, dass mir dieses Teil ein bisschen Angst
    gemacht hat.
    Aber heute sah das komische Ding irgendwie interessant aus...
    Naja, dann hab ich diesem merkwürdigen Ding mal gezeigt,
    was ein Papageienschnabel so kann...:+schimpf
    http://www.youtube.com/watch?v=Yf_xTxsXyWg
    Eure Syd :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Engelchen77, 20. November 2010
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Grins sie hat ja richtig Spaß.:D Was ist das denn?? Und wo hast du es her. Könnte Paul auch gut gefallen wenn ich mir das so ansehe.
    LG Sandra
     
  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sandra,
    ja, sie hat sich wirklich relativ lange damit beschäftigt.
    Nur muss ich leider gestehen, dass ich die Verpackung schon entsorgt habe.
    Also kann ich nicht sagen, von welchem Hersteller das gute Stück kommt.
    Wenn ich nochmal in diesen Zooladen komme, schau ich aber nach
    und schicke Dir eine Info.

    Viele Grüsse
    Anja
     
  5. #4 Thomas Geisel, 21. November 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    sieht so aus wie luffaschwamm, gibt von vielen herstellern
     
  6. #5 Engelchen77, 21. November 2010
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Danke Anja würde mich freuen. Werde im Netz mal den Luffaschwamm nachschlagen, habe ich noch nie gehört.
    LG Sandra
     
  7. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Liebe kleine süsse Sydney!

    ...du hattest ja Spass..klasse!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, da hat aber jemand wirklich Spaß :+schimpf :D.

    Könnten vielleicht Mineralsteine sein wie diese, die auch für Nager angeboten werden :idee: ?.... zu Anja rüberschiel....
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Syd,

    da hast du ja ein tolles Spielzeug von deinen "Eltern" bekommen. Lange wird das zwar wohl nicht halten, aber dennoch toll.

    Wir haben am WE mal wieder einen Eierkarton an den Sitzast montiert bekommen und den zu zernagen, macht genauso viel Spass.
     
  10. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,
    ich denke, es könnte sich bei dem Material um Balsaholz ,oder irgendein weiches
    Holz handeln.
    Ein Luffaschwamm war es definitiv nicht.

    Auf jeden Fall hatte Sydney einige Stunden Spass damit. (Hurrah)!
    Ich habe anschliessend die Stücke, die runtergefallen sind, aufgehoben und in eine
    ausgehöhlte Kokusnuß gelegt.
    So hatte die Maus später noch einmal Beschäftigung, denn sie hat die Kokosnuss wieder
    leergemacht.

    Auf alle Fälle fahren wir Samstag wieder zu dem Zoogeschäft, um noch mal so ein Spielzeug
    zu kaufen.
    Da werde ich mich mal schlau machen, um welches Material es sich hierbei handelt.:+klugsche

    Viele Grüsse
    Anja :zwinker:
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Manuela, danke für den Link. Diese Lavasteine könnten der Sache ziemlich nahe
    kommen....

    Moni, das mit den Eierkartons ist auch eine gute Idee.:idee:
     
  12. kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Viodeos hast du und dein Tier sieht wunderschön aus! Anja..
     
  13. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das würde mich auch Interessieren was für ein Material das ist.
    Tolles Video:beifall:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi

    ich hatte das gleiche spielzeug vor einiger zeit für meine geier gekauft, es war in null komma nix geschreddert :+schimpf


    es war eine holzart das den balsaholz ähnelt, sehr weich.
    jedenfalls eine holzart, welche genau weis ich leider auch nicht mehr.
     
  16. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Haben am We mehr über dieses sonderbare Schredderspielzeug herausgefunden.
    Man kann es finden unter: BIRD KABOB
    PETGARD Zoo & Garten

    Die Inhaberin des Zooladens, in dem wir dieses Spielzeug erworben haben, vermutet,
    es könnte sich um eine Bambusfaser handeln.

    Spielzeug Nr. 2 hat Sydney gestern auch innerhalb von 2 Stunden total zerschreddert.:+schimpf:+schimpf
    Sie hat ja nun schon Übung!
    Das nächste Spielzeug werden wohl unsere Sittiche bekommen, in der
    Hoffnung, das die Lebenserwartung hier etwas höher liegt...:D

    Liebe Grüsse
     
Thema: ...aber jetzt zerbeiß ich´s!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. und jetzt zerbeiss ichs

Die Seite wird geladen...

...aber jetzt zerbeiß ich´s! - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...