Aber nun Bilder!!!!!!

Diskutiere Aber nun Bilder!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist das grüne Küken von Wölkchen, ca. 5 Wochen alt......
L

Liora

Guest
Das ist das grüne Küken von Wölkchen, ca. 5 Wochen alt......
 

Anhänge

  • wölkchens.jpg
    wölkchens.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 165
Und das ist das Blaue Küken........
 

Anhänge

  • wölkchens küken blau 4 wochen klein.jpg
    wölkchens küken blau 4 wochen klein.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 155
Hi Liora!

Mensch, die sind ja echt niedlich!

Hast noch mehr Bilder?
Schade, dass ich selber keine Kücken habe...

Hast du eigentlich schon meine Fotos von unserer Katze gesehen?

Also gib deinen Süßen einen Schmatzer von mir!
 
ohhhh!

Die sind aber süß!
Den Blauen hätte ich gern.... Leider wohnst Du zu weit weg.
Lieben Gruß,
Marie.
 
Hallo Liora,

bin mal eben ins Welli-Forum gestolpert und wollte deine süssen Winzlinge loben! Echt niedlich!

Ciao und liebe Grüße
von Jillie und etwas größeren gefiederten Freunden (Rosellas und Graupapageien)
 
Hier sind noch die Küken von Madam Anna und Mister Bean. Man sieht deutlcih den Unterschied, sie sind gleich alt, aber haben eien Federwachstumsstörung. arum wird noch untersucht, wir hoffen das es "NUR" ein Gendeffekt der Mutter ist.......

Also hier:
 

Anhänge

  • madame annas küken 4 wochen 3kl..jpg
    madame annas küken 4 wochen 3kl..jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 147
Und hier nochmal:
 

Anhänge

  • madame annas küken 4 wochenklein.jpg
    madame annas küken 4 wochenklein.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 140
Hie rist Wölkchen, die mutter der oberen zwei Küken:
 

Anhänge

  • wölkchenklein.jpg
    wölkchenklein.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 163
Hi Liora,

wow die Wellis sind eh schon so klein und dann noch diese Baby-Winzlinge....unfassbar...:D Knuffig!:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Die sind ja drollig.
Werde im Juni nach jungen Welli-Mädchen gucken gehen. Nach unserem Urlaub kriegen wie zuwachs!
Der Grüne ist unheimlich niedlich :D *klauenkomm*
 
Hallo Liora!

Schön das wir nun auch von Dir Fotos bewundern dürfen.

Die Kleinen sind ja so süß.
Ich möchte ja auch gerne nochmal Nachwuchs bei uns. Wir haben noch etwas Platz in der neuen Voliere. Na mal schauen?!

Wirst Du die Kleinen behalten?
 
hallo
wahrscheinlich schon, ichw ollte zwar nicht alle beahglten,a ber die etwas zurückgebliebenen Küken, die fast Federlsoen, die werde ich nicht los bekommen, obwohl sie sonst okay sind und die anderen zwei möchte ich nicht auseinander reissen.......

Liora

Seht mal hier:
 

Anhänge

  • küken grün 5 wochen klein.jpg
    küken grün 5 wochen klein.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 63
Thema: Aber nun Bilder!!!!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben