Abflußrohr wurde mit Salzsäure behandelt

Diskutiere Abflußrohr wurde mit Salzsäure behandelt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Danke:blume:! Jetzt bin ich schlauer:~, hatte vorher davon keine Ahnung! Dann hab ichs auch:D! Normalerweise richt es ja auch nicht...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Danke:blume:!

    Jetzt bin ich schlauer:~, hatte vorher davon keine Ahnung! Dann hab ichs auch:D! Normalerweise richt es ja auch nicht und fürs nächstemal weiß ich dann auch :~ Bescheid!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ähhh....was ist wenn's im Bad nach faulen Eiern stinkt und das Wasser in der Wanne net abläuft? Dachten erst es wäre die Waschmaschine aber da stinkt nix, kommt wohl doch aus dem Wannenabfluss, aber es stank eindeutig BEVOR wir Drano reinekippt haben, jetzt ist der Geruch weg und es läuft wieder besser ab, wenn auch immer noch etwas zu langsam.

    Die Dusche wird jeden Tag mindestens 1x benutzt, daran konnte es also nicht liegen.....
     
  4. #23 Oldman001, 16. Mai 2008
    Oldman001

    Oldman001 Guest

    Hallo,Hobbit,dann liegt das Problem auch sprichwörtlich tiefer,nämlich im Hauptabflussrohr.Da wir Menschen meist dazu neigen,das Klo als allgemeine Abfallbeseitigungsmöglichkeit(Essensreste usw.)zu sehen,kommt es dann schon einmal zu Verstopfungen und es gibt einen Rückstau.Und wenn du dann auch noch einer der Glücklichen bist und vielleicht in einem mehrstöckigen Mietshaus paterre zu wohnen und die Verstopfung in Höhe des Kellers liegt,bekommst du natürlich die guten Wünsche von oben frei Haus geliefert!Aber ihr habt da ja noch mal Glück gehabt,wenn ihr es noch mit Drano wegbekommen habt.
    Mit freundlichen Grüssen,Ralf:zustimm:
     
  5. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    na da bin ich ja froh dass wir ganz oben wohnen....
    Es kann wirklich am Klo liegen. Das dauert nämlich eeeeewig bis das neues Wasser gezogen hat und wenn einer direkt nach dem anderen muss kommt ja neues Papier rein und dann zieht man wohl zu viel ab.....
    Essen tun wir eigentlich nicht ins Klo und bevor die Frage kommt, auch keine Damenhygienartikel:~

    Also nächstes Mal (wir wollen es nicht hoffen!) Drano ins Klo.....
    Das Wasser in der Dusche läuft jetzt auch wieder einwandfrei ab:-)

    Danke für die schnelle Antwort!!:prima:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abflußrohr wurde mit Salzsäure behandelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salzsäure abfluss

    ,
  2. salzsäure abfluss reinigen

    ,
  3. salzsäure als rohrreiniger

    ,
  4. salzsäure abfluss verstopft,
  5. salzsäure kunststoffrohre,
  6. salzsäure verstopfter abfluss,
  7. abfluss salzsäure,
  8. salzsäure in den abfluss,
  9. greift salzsäure abflussrohre an,
  10. abfluss mit salzsäure reinigen,
  11. salzsäure rohrreinigung,
  12. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum166647-abflussrohr-wurde-salzsaeure-behandelt.html,
  13. abfluss reinigen salzsäure,
  14. salzsäure wie lange einwirken lassen,
  15. salzsäure abflussrohr,
  16. abfluss reinigen mit salzsäure,
  17. salzsäure rohrverstopfung,
  18. salzsäure rohrfrei,
  19. anything,
  20. mit salzsäure abfluss reinigen,
  21. salzsäure toilette verstopft,
  22. rohrreinigung salzsäure,
  23. salzsäure für verstopften abfluß,
  24. abflussreiniger salzsäure,
  25. salzsäure in abflussrohr
Die Seite wird geladen...

Abflußrohr wurde mit Salzsäure behandelt - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  3. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  4. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

    Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...
  5. übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest

    übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest: Hallo ihr lieben, ich bin neu hir und habe seit Sonntag zwei agas. Lange gesucht und endlich gefunden. Nun zur Vorgeschichte: Uns wurden die...