Abgabe ab wann möglich?
Diskutiere Abgabe ab wann möglich? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, meine ersten beiden Zebrafinkenjungtiere sind jetzt schon 2 Monate alt. Man erkennt bereits das Geschlecht, aber vollständig ausgefärbt...
Thema: Abgabe ab wann möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zebrafinken abgabebereit
Die Seite wird geladen...
-
Abgabe ab wann möglich? - Ähnliche Themen
-
Abgabe vom Nachwuchs wann ist der richtige Zeitpunkt da?
Abgabe vom Nachwuchs wann ist der richtige Zeitpunkt da?: Guten Abend, Ich habe ja nachwuchs, leider kannich nicht alle behalten also stellt sich unweigerlich die Frage wann den der richtige... -
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer... -
Ziegensittich Abgabe
Ziegensittich Abgabe: Hallo, ich besitze seit vielen Jahren Wellis und Nymphies. Ich erhalte diese durch Notsituationen und kaufe keine. Ich pflege diese gesund. Nun... -
Abgabe von 2 Graupapageien
Abgabe von 2 Graupapageien: Da mein Lebensgefährte vor 3 Monaten plötzlich verstorben ist und er die beiden gekauft hatte, muss ich mich leider schweren Herzens von ihnen... -
Wie alt sollte ein Papagei mindestens bei Abgabe sein?
Wie alt sollte ein Papagei mindestens bei Abgabe sein?: Hallo zusammen :-)! Ich habe eine Frage an euch und hoffe ich stelle diese Frage im richtigen Forum :-D Und zwar würde mich interessieren, ab...