[Abgabe] Alexander-/Halsbandsittiche

Diskutiere [Abgabe] Alexander-/Halsbandsittiche im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich suche ein bzw. mehrere zu Hause für 2 Päarchen Alexandersittiche sowie einzelne Alexandersittichen. Bei der Paarbildung handelt es...
G

Gugu

Guest
Hi,

ich suche ein bzw. mehrere zu Hause für 2 Päarchen Alexandersittiche sowie einzelne Alexandersittichen.

Bei der Paarbildung handelt es sich auch mal um einen Alexandersittich und einen Halsbandsittich.

Wer interessiert ist und wirklich genügend Platz bieten kann, meldet sich bitte bei per Mail bei mir oder hier.

Die Vögel sind zurzeit in der http://www.tiere-in-not-langenberg.de/ und zwar in der Zweigstelle in Ratingen untergebracht.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Tiere bringen und somit die artgerechte Unterbringung kontrollieren. Es geht uns und sicher auch dir um das Wohle der Tiere.

Da wir ein Tierschutzverein sind, wird natürlich eine Schutzgebühr erhoben.

Wäre toll, wenn es klappen würde. :)
 
Sorry

Sorry, habe erst zu spät gesehen, dass Ihr eine extra Rubrik für Vögel aus dem Tierschutz habt.

Könnt den Beitrag daher hier gerne löschen.
 
Thema: [Abgabe] Alexander-/Halsbandsittiche
Zurück
Oben