[Abgabe] Alexander-/Halsbandsittiche

Diskutiere [Abgabe] Alexander-/Halsbandsittiche im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich suche ein bzw. mehrere zu Hause für 2 Päarchen Alexandersittiche sowie einzelne Alexandersittichen. Bei der Paarbildung handelt es...

  1. Gugu

    Gugu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Kaarst
    Hi,

    ich suche ein bzw. mehrere zu Hause für 2 Päarchen Alexandersittiche sowie einzelne Alexandersittichen.

    Bei der Paarbildung handelt es sich auch mal um einen Alexandersittich und einen Halsbandsittich.

    Wer interessiert ist und wirklich genügend Platz bieten kann, meldet sich bitte bei per Mail bei mir oder hier.

    Die Vögel sind zurzeit in der http://www.tiere-in-not-langenberg.de/ und zwar in der Zweigstelle in Ratingen untergebracht.

    Bitte habt Verständnis, dass wir die Tiere bringen und somit die artgerechte Unterbringung kontrollieren. Es geht uns und sicher auch dir um das Wohle der Tiere.

    Da wir ein Tierschutzverein sind, wird natürlich eine Schutzgebühr erhoben.

    Wäre toll, wenn es klappen würde. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gugu

    Gugu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Kaarst
    Sorry

    Sorry, habe erst zu spät gesehen, dass Ihr eine extra Rubrik für Vögel aus dem Tierschutz habt.

    Könnt den Beitrag daher hier gerne löschen.
     
Thema:

[Abgabe] Alexander-/Halsbandsittiche

Die Seite wird geladen...

[Abgabe] Alexander-/Halsbandsittiche - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...