Abgabe einer Amazone!

Diskutiere Abgabe einer Amazone! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amazonenfreunde! Habe entdeckt das ein verzweifelter Amazonenhalter seine Amazone abgeben muß,weil sie zu laut ist. Er weiß nicht wohin...

1. Utena

Utena Guest

Hallo Amazonenfreunde!
    Habe entdeckt das ein verzweifelter Amazonenhalter seine Amazone abgeben muß,weil sie zu laut ist.
    Er weiß nicht wohin damit,das das Tier in gute Hände kommt.
    Vielleicht hat jemand von euch interesse oder einen guten Tipp.

Den hilferuf findet ihr :

http://www.papageienparadies.de/

im Forum unter Monnshine "Hilfe"

Viele Grüße Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgabe einer Amazone!

Die Seite wird geladen...

Abgabe einer Amazone! - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...