abgabe tiere im heim

Diskutiere abgabe tiere im heim im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, ich habe ja heute meine nymphin asu dem tierheim geholt. da hab ich die wut gekriegt, da saßen mind. 10 meerschweine und kanninchen,...

1. shamra

shamra Guest

hi,
    ich habe ja heute meine nymphin asu dem tierheim geholt.
    da hab ich die wut gekriegt, da saßen mind. 10 meerschweine und kanninchen, wodrauf stand (ma käfig):
    abgabe grund: KIND WOLLTE NICHT MEHR!!!!!!!!!!!
    denken die eltern heute nicht mehr nach, oder haben die kein hirn mehr8( .
    sag nix mehr weiter.
    bettina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

habe noch

keine Antwort und könnte wochenend in hamburg sein0l

4. shamra

shamra Guest

melde dich doch im tierheim. bell hat auch interesse an dem vogel.
    bettina
    wenn du in hamburg sein solltest. mail mir nochmal,dann schicke ich dir meine telnr.
    bettina

5. Addi

Addi Guest

so

seit heute leben pauli und tierheim mohrenkopf zusammen!!!!!!!u:p :)

Die anderen 2 tauen langsam auf so etwas von veraengstigt ist mir lange nicht mehr untergekommen und dass als relative jungvögel ,dass das weibchen der Beiden fürchterlichst beschnitten ist sagte ich schon .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgabe tiere im heim

Die Seite wird geladen...

abgabe tiere im heim - Ähnliche Themen

1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...