abgabe tiere im heim

Diskutiere abgabe tiere im heim im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hi, ich habe ja heute meine nymphin asu dem tierheim geholt. da hab ich die wut gekriegt, da saßen mind. 10 meerschweine und kanninchen...
S

shamra

Guest
hi,
ich habe ja heute meine nymphin asu dem tierheim geholt.
da hab ich die wut gekriegt, da saßen mind. 10 meerschweine und kanninchen, wodrauf stand (ma käfig):
abgabe grund: KIND WOLLTE NICHT MEHR!!!!!!!!!!!
denken die eltern heute nicht mehr nach, oder haben die kein hirn mehr8( .
sag nix mehr weiter.
bettina
 
melde dich doch im tierheim. bell hat auch interesse an dem vogel.
bettina
wenn du in hamburg sein solltest. mail mir nochmal,dann schicke ich dir meine telnr.
bettina
 
so

seit heute leben pauli und tierheim mohrenkopf zusammen!!!!!!!u:p :)


Die anderen 2 tauen langsam auf so etwas von veraengstigt ist mir lange nicht mehr untergekommen und dass als relative jungvögel ,dass das weibchen der Beiden fürchterlichst beschnitten ist sagte ich schon .
 
Thema: abgabe tiere im heim
Zurück
Oben