Abgabe von Jungvögeln (3 Monate)?

Diskutiere Abgabe von Jungvögeln (3 Monate)? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe einen Züchter der Jungvögel abzugeben hätte. Diese sind jedoch erst 3 Monate alt. Ist dies nicht etwas zu Früh zum abgeben...
the-maus

the-maus

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,

ich habe einen Züchter der Jungvögel abzugeben hätte. Diese sind jedoch erst 3 Monate alt. Ist dies nicht etwas zu Früh zum abgeben?

Liebe Grüße
Carolin
 
Jungvögel sollten erst mit abgeschlossener Jugendmauser abgegeben werden, d. h. mit ca. 6-7 Monaten. Züchter halten sich normalerweise an diese Regel, demnach handelt es sich vermutlich um einen Vermehrer...
 
Danke für die Antwort. Das hatte ich mir auch schon gedacht das der die nur schnell weggeben möchte. Dann werde ich mal weiter suche ;-)
 
Thema: Abgabe von Jungvögeln (3 Monate)?
Zurück
Oben