Abgabe von Nymphen

Diskutiere Abgabe von Nymphen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ein Bekannter von mir hat 3 Nymphen und wegen der Lautstärke ein Problem mit den anderen Mietern. Nun soll er die Vögel abgeben. Ist es...

1. Anita2

Anita2 Mitglied

Hallo,

ein Bekannter von mir hat 3 Nymphen und wegen der Lautstärke ein Problem mit den anderen Mietern. Nun soll er die Vögel abgeben. Ist es möglich, hier im Forum evtl nach Leuten zu suchen, die die Vögel evtl. nehmen könnten? Ich hab sowas mal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr ob es hier in diesem Forum war. Aber ich denke mal, Ihr könnt mir auf jeden Fall weiterhelfen. Die Vögel sollen natürlich in gute Hände kommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,...

Schreib und zeig die Nymphen doch am besten in "Vögel aus dem Tierschutz!" oder www.Tierflohmarkt.de !!! Da findet sich sicher ein schönes neues zuhause!! ;)

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

5. Anita2

Anita2 Mitglied

Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Da werd ich ihm die Adresse wohl mal weitergeben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgabe von Nymphen

Die Seite wird geladen...

Abgabe von Nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...