Abgabe von Nymphen

Diskutiere Abgabe von Nymphen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ein Bekannter von mir hat 3 Nymphen und wegen der Lautstärke ein Problem mit den anderen Mietern. Nun soll er die Vögel abgeben. Ist es...

  1. Anita2

    Anita2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Hallo,

    ein Bekannter von mir hat 3 Nymphen und wegen der Lautstärke ein Problem mit den anderen Mietern. Nun soll er die Vögel abgeben. Ist es möglich, hier im Forum evtl nach Leuten zu suchen, die die Vögel evtl. nehmen könnten? Ich hab sowas mal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr ob es hier in diesem Forum war. Aber ich denke mal, Ihr könnt mir auf jeden Fall weiterhelfen. Die Vögel sollen natürlich in gute Hände kommen.
     
  2. #2 FamFieger, 06.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    Schreib und zeig die Nymphen doch am besten in "Vögel aus dem Tierschutz!" oder www.Tierflohmarkt.de !!! Da findet sich sicher ein schönes neues zuhause!! ;)
     
  3. #3 NicoleJ, 06.09.2004
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

  4. Anita2

    Anita2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Da werd ich ihm die Adresse wohl mal weitergeben.
     
Thema:

Abgabe von Nymphen

Die Seite wird geladen...

Abgabe von Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Abgabe von 2 Graupapageien

    Abgabe von 2 Graupapageien: Da mein Lebensgefährte vor 3 Monaten plötzlich verstorben ist und er die beiden gekauft hatte, muss ich mich leider schweren Herzens von ihnen...
  2. Fragebogen zur Haltung von Kanarien - bzw. Test für Abgabevögel

    Fragebogen zur Haltung von Kanarien - bzw. Test für Abgabevögel: Liebe Kanarienhaltergemeinde, im September/Oktober ist es soweit, ich muss mich von vier meiner Kücken trennen. Weil ich möchte, dass alle in...
  3. Abgabe von Jungvögeln (3 Monate)?

    Abgabe von Jungvögeln (3 Monate)?: Hallo, ich habe einen Züchter der Jungvögel abzugeben hätte. Diese sind jedoch erst 3 Monate alt. Ist dies nicht etwas zu Früh zum abgeben?...
  4. Abgabe von Jungvögeln

    Abgabe von Jungvögeln: Guten Tag Ich habe eine allgemeine Frage! Ab wann kann man junge Kanarienvögel abgeben? Wann sind sie normalerweise mit der Jungvogelmauser...
  5. Richtiges Abgabe Alter von Wellensittichen

    Richtiges Abgabe Alter von Wellensittichen: Hallo Ich hab eine Frage. ich züchte ja Wellensittche. Kann mir sagen wann das richte Abgabe Alter der KÜken ist. Bis jetzt hab ich die kücken...