Abgabe von Nymphen

Diskutiere Abgabe von Nymphen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ein Bekannter von mir hat 3 Nymphen und wegen der Lautstärke ein Problem mit den anderen Mietern. Nun soll er die Vögel abgeben. Ist es...
A

Anita2

Guest
Hallo,

ein Bekannter von mir hat 3 Nymphen und wegen der Lautstärke ein Problem mit den anderen Mietern. Nun soll er die Vögel abgeben. Ist es möglich, hier im Forum evtl nach Leuten zu suchen, die die Vögel evtl. nehmen könnten? Ich hab sowas mal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr ob es hier in diesem Forum war. Aber ich denke mal, Ihr könnt mir auf jeden Fall weiterhelfen. Die Vögel sollen natürlich in gute Hände kommen.
 
Hallo,...

Schreib und zeig die Nymphen doch am besten in "Vögel aus dem Tierschutz!" oder www.Tierflohmarkt.de !!! Da findet sich sicher ein schönes neues zuhause!! ;)
 
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Da werd ich ihm die Adresse wohl mal weitergeben.
 
Thema: Abgabe von Nymphen
Zurück
Oben