Abgabe von Rosakakadus nach Vogelschau

Diskutiere Abgabe von Rosakakadus nach Vogelschau im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe es auch schon ins Vogelbörsenforum geschrieben aber ich dachte hier finden sich evtl. mehr Interessenten. Morgen ist in...

1. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo,

ich habe es auch schon ins Vogelbörsenforum geschrieben aber ich dachte hier finden sich evtl. mehr Interessenten.

Morgen ist in Obernau (bei Aschaffenburg) der letzte Tag einer Vogelschau.

Dort sind in einer Ausstellungsvoliere unter anderem zwei Rosakakadus die nach der Ausstellung abgegeben werden (kann aber auch sein das nur einer davon abgegeben wird).

Die Vogelschau ist morgen von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und findet in der Mehrzweckhalle in Obernau statt (ist ausgeschildert).

Also falls hier jemand interesse hat, der kann sich das ganze ja mal anschauen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgabe von Rosakakadus nach Vogelschau

Die Seite wird geladen...

Abgabe von Rosakakadus nach Vogelschau - Ähnliche Themen

1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...