abgabe welli

Diskutiere abgabe welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen also meine tante hatte bis heute 2 wellis einer davon hatte tumore die auf die lunge gedrückt hat und würde heute eingeschläfert! nun...
C

coco1987

Guest
hallöchen

also meine tante hatte bis heute 2 wellis einer davon hatte tumore die auf die lunge gedrückt hat und würde heute eingeschläfert! nun hat sie noch einen (weisses männchen nach ihren angaben sie hat den welli noch nicht so lange und ich habe ihn noch nicht gesehen kann dies also nicht garantieren)
sie will den welli abgeben er war ein abgabe vogel der einen gebrochenen flügel hatte schon vor der abgabe. der tierarzt konnte wohl nichts mehr machen weil der flügel schon falsch verheilt war! der vogel kann von stange zu stange hüpfen und sich im käfig problemlos bewegen aber er kann nicht fliegen, versucht es und flattert ein bischen aber mehr nicht! meine tante möchte ihn in gesellschaft geben weil sie gegen einzelhaltung ist (sie will das theater mit ihrem sohn nicht mehr mitmachen und nun auch keine tiere mehr haben)
meine frage nun ist kann ich ihn als abgabetier hier in die anzeigen setzen?? fotos von ihm mache ich am donnerstag da werde ich zu ihr fahren sie meint der vogel wäre wohl so ca 3 jahre.

viele grüsse
 
Wenn es um eine Abgabe zum Wohl des Tieres geht und keine finanziellen Interessen damit verbunden sind, dann könntest Du es mal hier versuchen. :)
 
Thema: abgabe welli
Zurück
Oben