Abgabe zweier Halsipärchen

Diskutiere Abgabe zweier Halsipärchen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier im Edelforum nochmal ein Versuch. Wir suchen für unsere beiden Halsipärchen ein neues, liebevolles Zuhause, da wir beruflich...

1. jingles

jingles Guest

Hallo,

hier im Edelforum nochmal ein Versuch.

Wir suchen für unsere beiden Halsipärchen ein neues, liebevolles Zuhause, da wir beruflich kaum noch Zeit für sie haben. Sie leben in unserer Wohnung in ihrem eigenen Zimmer und sind daher ganztätigen Freiflug gewohnt. Die Hähne, beide sieben Jahre alt, sind recht zahm, kommen auf Hände, Arme, Schultern und auch mal auf den Kopf. Die Hennen, zehn Jahre (weiß) und sechs Jahre (blau), sind zwar sehr dominant, aber sonst er zurückhaltend, nehmen aber Futter aus der Hand. Zur weißen Henne sei noch gesagt, das sie sich rupft und ihr einige Krallennägel fehlen, dies war schon als wir sie damals vom Züchter holten. Sie sind alle beringt.

Die Abgabe erfolgt kostenfrei und nur mindestens Pärchenweise.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jingles

jingles Guest

Unsere Süßen haben ein neues Zuhause gefunden. Hier kann dann geschlossen oder gelöscht werden. Danke

4. #3 Cyano - 1987, 20. November 2012
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

>ein< neues Zuhause? D.h. alle vier bleiben zusammen?
    Sehr schön,wenn Menschen solche "Problemvögel" haben wollen. Oft hat man mit diesen den meisten Spaß. Eine Federrupferin, die anfangs flugunfähig war, wurde bei mir dann 2mal vorbildliche Mutter von je 2 Küken.

5. jingles

jingles Guest

Ja alle bleiben zusammen .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgabe zweier Halsipärchen

Die Seite wird geladen...

Abgabe zweier Halsipärchen - Ähnliche Themen

1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...