Abgabe zweier Halsipärchen

Diskutiere Abgabe zweier Halsipärchen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier im Edelforum nochmal ein Versuch. Wir suchen für unsere beiden Halsipärchen ein neues, liebevolles Zuhause, da wir beruflich...
J

jingles

Guest
Hallo,

hier im Edelforum nochmal ein Versuch.

Wir suchen für unsere beiden Halsipärchen ein neues, liebevolles Zuhause, da wir beruflich kaum noch Zeit für sie haben. Sie leben in unserer Wohnung in ihrem eigenen Zimmer und sind daher ganztätigen Freiflug gewohnt. Die Hähne, beide sieben Jahre alt, sind recht zahm, kommen auf Hände, Arme, Schultern und auch mal auf den Kopf. Die Hennen, zehn Jahre (weiß) und sechs Jahre (blau), sind zwar sehr dominant, aber sonst er zurückhaltend, nehmen aber Futter aus der Hand. Zur weißen Henne sei noch gesagt, das sie sich rupft und ihr einige Krallennägel fehlen, dies war schon als wir sie damals vom Züchter holten. Sie sind alle beringt.

Die Abgabe erfolgt kostenfrei und nur mindestens Pärchenweise.
 

Anhänge

  • P1010154.jpg
    P1010154.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 81
  • P1010149.jpg
    P1010149.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 79
  • P1010147.jpg
    P1010147.jpg
    51 KB · Aufrufe: 81
  • P1010141.jpg
    P1010141.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 82
Unsere Süßen haben ein neues Zuhause gefunden. Hier kann dann geschlossen oder gelöscht werden. Danke
 
>ein< neues Zuhause? D.h. alle vier bleiben zusammen?
Sehr schön,wenn Menschen solche "Problemvögel" haben wollen. Oft hat man mit diesen den meisten Spaß. Eine Federrupferin, die anfangs flugunfähig war, wurde bei mir dann 2mal vorbildliche Mutter von je 2 Küken.
 
Thema: Abgabe zweier Halsipärchen
Zurück
Oben