Abgabe

Diskutiere Abgabe im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Muß leider meinen süßen Rudi hergeben,da es immer schlimmer wird und er die anderen gar nicht mehr in ruhe läßt.Das Risiko ist uns zu groß wenn...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Muß leider meinen süßen Rudi hergeben,da es immer schlimmer wird und er die anderen gar nicht mehr in ruhe läßt.Das Risiko ist uns zu groß wenn wie noch einen kaufen das es auch nicht besser wird.Wenn ihr näheres wissen wollt schreibt mir eine e-mail.

    Liebe grüße Björn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Das tut mir sehr Leid für Dich, ich weis wie schwer es ist, sich von einem geliebten Tier zu trennen. Aber ich bin sicher das Du ihm ein schönes neues Zuhause suchst, in dem er glücklich mit einer süßen kleinen Springerdame leben kann....


    Ich drücke euch die Daumen...
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Da hast sicher recht,habe noch was vergessen wenn jemand ein paar sucht hätte noch eine Henne.Die sich mit Rudi super versteht und sich auch füttern,wäre vielleicht besser sie zusammen her zu geben.
     
  5. Dante

    Dante Guest

    Hallo Björn,

    tut mir so leid dass du jetzt rudi abgeben musst :(

    Aber du findest sicher ein tolles zu hause für ihn und seine liebste :)

    Schade, dass ich sie nicht nehmen kann, hab leider keinen platz für ne zweite volli. :(

    Viel Glück für euch!!!
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Es gibt was neues,am Samstag zieht eine Henne ein für Rudi.Habe noch mal mit dem zÜCHTER gesprochen,wir probieren es doch.Will meinen kleinen Rudi doch nicht hergeben,hoffe es klappt.Dann müssen sie zu meinem Züchter,drückt mir die Daumen.
     
  7. #6 Ziegenfreund, 5. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist ja Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,

    Sunny, Nicki und ich drücken Dir ganz fest die Krallen, bzw. die Daumen.....

    Das wird schon...
     
  8. Dante

    Dante Guest

    hallo björn,

    freue mich, dass ihr es nochmal versucht mit rudi, wäre echt schade, wenn du ihn an deinen züchter abgeben müsstest.

    *ganzdolldaumendrück* :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Björn,

    kann mir vorstellen wie schwer das ist, ich hab die Erfahrung schon machen dürfen. Aber wenn sie es woanders wirklich gut haben ist es nicht ganz so schlimm finde ich. Das nur mal als minimalen Trost, falls es nicht klappen sollte.
    Ich drück Dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass es wunderbar funktioniert!!! :) Hat der Züchter ihn denn nicht nehmen können, damit er sich eine Henne aussuchen kann?

    LG
    Meike
     
  11. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Meike leider nicht er hat nur noch eine Henne,aber die kennen sich schon.Müste deshalb auch ganz gut klappen.
     
Thema:

Abgabe

Die Seite wird geladen...

Abgabe - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

    Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...