Abgabe

Diskutiere Abgabe im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Muß leider meinen süßen Rudi hergeben,da es immer schlimmer wird und er die anderen gar nicht mehr in ruhe läßt.Das Risiko ist uns zu groß wenn...
B

bjoern202

Guest
Muß leider meinen süßen Rudi hergeben,da es immer schlimmer wird und er die anderen gar nicht mehr in ruhe läßt.Das Risiko ist uns zu groß wenn wie noch einen kaufen das es auch nicht besser wird.Wenn ihr näheres wissen wollt schreibt mir eine e-mail.

Liebe grüße Björn
 
Das tut mir sehr Leid für Dich, ich weis wie schwer es ist, sich von einem geliebten Tier zu trennen. Aber ich bin sicher das Du ihm ein schönes neues Zuhause suchst, in dem er glücklich mit einer süßen kleinen Springerdame leben kann....


Ich drücke euch die Daumen...
 
Da hast sicher recht,habe noch was vergessen wenn jemand ein paar sucht hätte noch eine Henne.Die sich mit Rudi super versteht und sich auch füttern,wäre vielleicht besser sie zusammen her zu geben.
 
Hallo Björn,

tut mir so leid dass du jetzt rudi abgeben musst :(

Aber du findest sicher ein tolles zu hause für ihn und seine liebste :)

Schade, dass ich sie nicht nehmen kann, hab leider keinen platz für ne zweite volli. :(

Viel Glück für euch!!!
 
Es gibt was neues,am Samstag zieht eine Henne ein für Rudi.Habe noch mal mit dem zÜCHTER gesprochen,wir probieren es doch.Will meinen kleinen Rudi doch nicht hergeben,hoffe es klappt.Dann müssen sie zu meinem Züchter,drückt mir die Daumen.
 
Das ist ja Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,

Sunny, Nicki und ich drücken Dir ganz fest die Krallen, bzw. die Daumen.....

Das wird schon...
 
hallo björn,

freue mich, dass ihr es nochmal versucht mit rudi, wäre echt schade, wenn du ihn an deinen züchter abgeben müsstest.

*ganzdolldaumendrück* :)
 
Hallo Björn,

kann mir vorstellen wie schwer das ist, ich hab die Erfahrung schon machen dürfen. Aber wenn sie es woanders wirklich gut haben ist es nicht ganz so schlimm finde ich. Das nur mal als minimalen Trost, falls es nicht klappen sollte.
Ich drück Dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass es wunderbar funktioniert!!! :) Hat der Züchter ihn denn nicht nehmen können, damit er sich eine Henne aussuchen kann?

LG
Meike
 
Hallo Meike leider nicht er hat nur noch eine Henne,aber die kennen sich schon.Müste deshalb auch ganz gut klappen.
 
Thema: Abgabe
Zurück
Oben