Abgabetier aufgenommen!

Diskutiere Abgabetier aufgenommen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, habe gestern einen jungen welli aufgenommen. ein kumpel von mir hat nen welli geschenkt bekommen(von verwanten) er wollte ihn aber...

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    habe gestern einen jungen welli aufgenommen.
    ein kumpel von mir hat nen welli geschenkt bekommen(von verwanten) er wollte ihn aber nicht, bzw hat er für ihn keine zeit und so habe ich ihn aufgenommen.
    er ist scheinbar noch recht jung. in diesem moment liegt er gerade in meier hand und lässt sich kraulen. er ist sehr anhänglich was wohl an dem jungen alter liegt.
    wenn ihr das nur sehen könntet er ist so süß wenn er in meiner hand schläft.
    übrigens er heißt Nico:D

    die bilder sind nicht so toll, aber es kommen demnächst bestimmt bessere.;)
     

    Anhänge:

    • nico.jpg
      nico.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      144
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Glückwunsch zu deinem Neuzugang.
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    hier noch mal
     

    Anhänge:

    • nico2.jpg
      nico2.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      150
  5. adeamus

    adeamus Guest

    glückwunsch zu deinem kleinen piepser. hast du dir schon überlegt, ob du ihm eien partner zulegen willst. du weisst ja wellis sind schwarmtiere ;)
     
  6. adeamus

    adeamus Guest

    allse oki, hast ja schon 4 8)

    da wird er sich richtig wohl fühlen
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    noch ein wo ich ihn gerade streichle
     

    Anhänge:

    • nico3.jpg
      nico3.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      131
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    klar bekommt er noch eine partnerin,
    aber ich glaube es hat noch ein wenig zeit, da er ziemlich jung ist
    und sie sich ja erst mit 7monaten einen partner suchen.
    also ich denke mal in den nächsten 2-3monaten:D

    noch eins am wassernapf
     

    Anhänge:

  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Chiana,

    Dein Nico ist ja süß.

    Er sieht meinem Cäsar sehr ähnlich.
     
  10. malejie

    malejie Guest

    Wie die suchen sich erst nach 7 Monaten einen Partner?
    Also bei mir haben die sich alle sofort zusammen getan...
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein hübscher kleiner Kerl, Glückwunsch! :)
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu dem süßen Welli.
     
  13. #12 flaeschchen, 20. Januar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Also mir gefällt Dein kleiner Neuzugang auch total gut!
    Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos!

    Viele Grüße
    Silvia
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) .
    Ein wirklich hübsches und niedliches Kerlchen.
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Der Schecke gefällt mir auch,

    da kann man Dich nur beglückwünschen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    :0- schön für den Kleinen, dass er bei Dir einziehen konnte - ist ja ein ganz Süßer:0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    da hat der Wellie aber Glück gehabt!

    ich finde es immer wieder schade, wie viele Leute einfach unüberlegt ein Tier kaufen. Was ein Glück, dass Dein Bekannter ihn zu Dir bringen konnte!

    Viel Spaß mit Nico!
    Ist er ganz weiß? Oder hat er noch irgendwo blaue Flecken?
     
  19. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    @malejie
    wellis gehen erst mit 6-8monaten eine feste bindung ein.
    vorher ist es mehr getorttel.:D
    @Marie Sue
    er ist nicht ganz weiß. auf dem rücken, knapp über dem schwanz ist er so naja grau, mit nem bisschen blau. auf dem kopf hat er die bekannte schwarz gestreifte musterung, die flügel haben an manchen stellen schwarze punkte und die schwarzfedern sind auch so grau-blau(aber mehr grau als blau:D )
    aber nach der jugendmauser verändert sich die farbe sowieso noch ein wenig.

    übrigens, wärenddessen ich diesen text schreibe schläft er schon wieder auf meiner hand:D
     
Thema:

Abgabetier aufgenommen!

Die Seite wird geladen...

Abgabetier aufgenommen! - Ähnliche Themen

  1. Vögel aufgenommen in Thailand

    Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, kann ich diese Vögel dem Manyarweber / Plocaidae zuordnen und handelt es sich bei diesen um ein Männchen (gelbe Kappe), ein...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. aufgenommen in Thailand

    aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, hier in Thailand trifft man überall auf den Hirtenmaina. Das müßte doch auch einer sein, auch wenn er oben herum wie ein Geier wirkt.
  4. Kormoran: aufgenommen in Thailand

    Kormoran: aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Braunwangenscharbe handelt. Viele Grüße Peter B.
  5. Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

    Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?: Hallo zusammen, diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei...