Abgabetier aufgenommen!

Diskutiere Abgabetier aufgenommen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, habe gestern einen jungen welli aufgenommen. ein kumpel von mir hat nen welli geschenkt bekommen(von verwanten) er wollte ihn aber...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

habe gestern einen jungen welli aufgenommen.
ein kumpel von mir hat nen welli geschenkt bekommen(von verwanten) er wollte ihn aber nicht, bzw hat er für ihn keine zeit und so habe ich ihn aufgenommen.
er ist scheinbar noch recht jung. in diesem moment liegt er gerade in meier hand und lässt sich kraulen. er ist sehr anhänglich was wohl an dem jungen alter liegt.
wenn ihr das nur sehen könntet er ist so süß wenn er in meiner hand schläft.
übrigens er heißt Nico:D

die bilder sind nicht so toll, aber es kommen demnächst bestimmt bessere.;)
 

Anhänge

  • nico.jpg
    nico.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 178
glückwunsch zu deinem kleinen piepser. hast du dir schon überlegt, ob du ihm eien partner zulegen willst. du weisst ja wellis sind schwarmtiere ;)
 
klar bekommt er noch eine partnerin,
aber ich glaube es hat noch ein wenig zeit, da er ziemlich jung ist
und sie sich ja erst mit 7monaten einen partner suchen.
also ich denke mal in den nächsten 2-3monaten:D

noch eins am wassernapf
 

Anhänge

  • nico am napf.jpg
    nico am napf.jpg
    25 KB · Aufrufe: 171
Hi Chiana,

Dein Nico ist ja süß.

Er sieht meinem Cäsar sehr ähnlich.
 
Wie die suchen sich erst nach 7 Monaten einen Partner?
Also bei mir haben die sich alle sofort zusammen getan...
 
Hallo!

Also mir gefällt Dein kleiner Neuzugang auch total gut!
Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos!

Viele Grüße
Silvia
 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) .
Ein wirklich hübsches und niedliches Kerlchen.
 
Der Schecke gefällt mir auch,

da kann man Dich nur beglückwünschen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
:0- schön für den Kleinen, dass er bei Dir einziehen konnte - ist ja ein ganz Süßer:0-
 
da hat der Wellie aber Glück gehabt!

ich finde es immer wieder schade, wie viele Leute einfach unüberlegt ein Tier kaufen. Was ein Glück, dass Dein Bekannter ihn zu Dir bringen konnte!

Viel Spaß mit Nico!
Ist er ganz weiß? Oder hat er noch irgendwo blaue Flecken?
 
@malejie
Wie die suchen sich erst nach 7 Monaten einen Partner?
wellis gehen erst mit 6-8monaten eine feste bindung ein.
vorher ist es mehr getorttel.:D
@Marie Sue
Ist er ganz weiß? Oder hat er noch irgendwo blaue Flecken?
er ist nicht ganz weiß. auf dem rücken, knapp über dem schwanz ist er so naja grau, mit nem bisschen blau. auf dem kopf hat er die bekannte schwarz gestreifte musterung, die flügel haben an manchen stellen schwarze punkte und die schwarzfedern sind auch so grau-blau(aber mehr grau als blau:D )
aber nach der jugendmauser verändert sich die farbe sowieso noch ein wenig.

übrigens, wärenddessen ich diesen text schreibe schläft er schon wieder auf meiner hand:D
 
Thema: Abgabetier aufgenommen!

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.273
Kimera
K
Pickeldi
Antworten
2
Aufrufe
571
rudeGirl
R
binie und seppi
Antworten
20
Aufrufe
2.246
Sascha123
S
Zurück
Oben