Abgeben ja oder nein

Diskutiere Abgeben ja oder nein im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hm.. so langsam überlege ich immer öfter ein paar meiner sperlis abzugeben... das wird gar nicht besser, das eine pärchen duldet einfach keine...
Du hattest geschrieben, dass seit dem Tod einer Henne die Hähne "verrückt" spielen.

Hast Du denn "die Henne ersetzt"? Oder ist jetzt einer das "fünfte Rad am Wagen???


natürlich habe ich die henne ersetzt :D
halte wie gesagt seit 5 jahren sperlis, ganz verpeilt bin ich also doch nicht :D

es waren 2 paare! alles gut.
eine henne starb = hirarchikampf zwischen den hähnen entbrannte.
neue henne kam dazu = liebe auf den ersten blick mit dem "witwer"
nur halt das ungleichgewicht zwischen den hähnen (also wer is hier der boss?) ist noch geblieben..
so kurzfassung... langfassung setht ja in dem beitrag ganz am anfang...
 
Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen!!! War nur so eine Vermutung.

Ich denke, das wird nicht besser unter den Hähnen. Vielleicht solltest Du doch in Erwägung ziehen, die vier paarweise zu trennen!!!
 
das geht platzmäßig nicht.

wir warten erstmal noch ab, als allerletzte option zieht dann halt ein paar aus, aber bis dahin hats noch zeit...
 
Schade!!!

Ist denn die Unterbringung der Vögel so groß, dass Du sie vielleicht mit einer Wand unterteilst??? Mit Gitter rate ich ab, denn die Vögel beißen sich auch gerne durchs Gitter.
 
Thema: Abgeben ja oder nein
Zurück
Oben