Abgebrochene Kralle
Diskutiere Abgebrochene Kralle im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusätzlich zu den Problemen mit meinen Ziegen die ich in dem anderen Thread beschrieben habe, hab ich vorhin gesehen, dass mein Hahn Blut...
Thema:
Abgebrochene Kralle
Die Seite wird geladen...
-
Abgebrochene Kralle - Ähnliche Themen
-
Hilfe Wachtel hat einen abgebrochenen schnabel
Hilfe Wachtel hat einen abgebrochenen schnabel: Hallo unsere Wachtel hat sich meiner Meinung nach schwer verletzt der obere Schnabel ist abgebrochen und hängt jetzt runter. Der Nerv ist... -
Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel
Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel: Hallo, gestern kam eine Amsel an meine Futterschale. An der Spitze des Oberschnabels fehlte ein Stück. Sie konnte aber trotzdem die... -
abgebrochener Schnabel - Katharinasittich
abgebrochener Schnabel - Katharinasittich: Bei meiner zahmen Harry (weiblich) ist der Oberschnabel vor über 2 Wochen abgefallen. Vermutlich ausgelöst durch eine Verletzung aber der TA... -
Uhu hat abgebrochene Schwanzspitzen
Uhu hat abgebrochene Schwanzspitzen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich habe seit zwei Jahren einen Uhu-Terzel mit insgesamt schönem Gefieder. Seit einiger Zeit... -
abgebrochenes stückchen vom schnabel..hilfe?
abgebrochenes stückchen vom schnabel..hilfe?: hallo zusammen...hätte mal eine frage zwecks meiner grauen maus...habe sie jetzt seit ca. 3 monaten und sie musste schon einiges durch...