abgeknabberte Wachshaut
Diskutiere abgeknabberte Wachshaut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin heut hier zum ersten Mal und habe gleich ein Problem. Wir haben zwei Pfirsichköpfchen. Einen haben wir seit einem Jahr und den...
Thema:
abgeknabberte Wachshaut
Die Seite wird geladen...
-
abgeknabberte Wachshaut - Ähnliche Themen
-
Abgeknabberte Federn
Abgeknabberte Federn: Meinem Mövchenhahn Möbius wurden gestern so ziemlich alle Schwanzfedern auf eine Länge von ca 1,5cm abgebissen. Er ist ein Schecke mit ca 60%... -
Bourkesittich Henne hat borkige wachshaut
Bourkesittich Henne hat borkige wachshaut: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und brauche einen Rat. Ich habe 5 Bourkesittiche und seit einer Woche habe ich Nummer 6 dazu geholt. Die... -
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder... -
Wellensittich Wachshaut
Wellensittich Wachshaut: Hallo. Ich bin neu hier. Habe seit gestern nun endlich wieder 2 wellies. Hab nun eine frage ist die wachshaut bei meiner Henne normal? Bitte um... -
Brauner Fleck auf Wachshaut
Brauner Fleck auf Wachshaut: Hallo! Mein Kleiner hat seit heute diesen braunen Fleck auf der Wachshaut. Ich weiß nicht was das ist und finde im Internet nichts was meine Frage...