Abgeknickte Schwanzfeder

Diskutiere Abgeknickte Schwanzfeder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn du das weißt, wieso meinst du dann das es blutet? Also ist wohl nicht viel hängengeblieben, bei den vielen Threads in dem es um Federn ging....

  1. #21 Domi<3Laura, 14. Juni 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ich schrieb das nicht von mir aus gesehen sondern wenn jemand ein Thread zu diesem Thema aufmacht und sie ist noch nicht so lange dabei (wir auch nicht).

    Genau so sehe ich das auch :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Post 20
    Ich neige nicht zur Selbstüberschätzung, sondern weiß einfach über Vogelhaltung mehr als du.
    Wenn ich sage, dies oder das kannst du machen, dann ist das wasserdicht und muß nicht angezweifelt werden, im Gegensatz zu vielen Verlautbarungen im Forum, wo schon nach dem Lesen der ersten Zeile klar ist; der Schreiber weiß nicht worüber er spricht. Ich meine damit 90%.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ist nach wie vor auch meiner meinung....


    @ sigg...dein vorschlag find ich ehrlich gesagt unmöglich :(
     
  5. #24 DeichShaf, 15. Juni 2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @sigg: Federn auszupfen mag vielleicht nicht bluten. Ich habe keine Ahnung ob das Schmerzen verursacht. Kannst Du das mit letzter Gewissheit ausschließen, dass es dem Vogel keinerlei Schmerzen bereitet, wenn Du ihm eine Feder ausrupfst?

    Davon ab: Die eigene Meinung oder das eigene Wissen als das Non-Plus-Ultra hinstellen ist eine Sache. Das mache ich, wenn ich sicher bin, auch von Zeit zu Zeit. Aber dies in einer überheblichen Art zu tun ist die andere Sache.

    "Wenn ich das sage ist das so und braucht nicht angezweifelt werden." <- also ehrlich. Sowas kann man auch freundlicher und diplomatischer rüberbringen. "Ich habe das schon dutzend Male gemacht, glaub mir, da passiert nix" - das wärs doch gewesen. Zeigt dass Du Erfahrung hast und dass Du die belegen kannst (was ich ja nicht anzweifle) und kommt zudem nicht ruppig rüber.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgeknickte Schwanzfeder