Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Diskutiere Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Das tut mir leid :traurig: Ja, man sollte wirklich mehr auf sein Bauchgefühl hören... Für den Zooladen bedeutet das ja, dass seine Vögel...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Das tut mir leid :traurig: Ja, man sollte wirklich mehr auf sein Bauchgefühl hören...
    Für den Zooladen bedeutet das ja, dass seine Vögel potentiell alle ein lebensgefährliches Problem haben - und jeder verkaufte Vogel steckt wiederum andere an. Würde mich auch interessieren, wie dort reagiert wird.

2. #22 Starstyle, 02.11.2019
    Starstyle

Starstyle Neues Mitglied

Hallo, tut mir leid für die späte Antwort.

Wir haben bescheid gesagt, die neue Gruppe im Käfig wurde daraufhin untersucht und sie waren gesund. Wir bekamen "Ersatz" für den verstorbenen Vogel, was sehr nett war

Thema:

Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Die Seite wird geladen...

Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung - Ähnliche Themen

1. Weibchen wirft Männchen aus dem Nest

Weibchen wirft Männchen aus dem Nest: Hallo liebe ZBF Freunde, Mich treibt es heute mit einem Problem zu euch und ich hoffe jemanden zu finden der Erfahrung hat. Mein Pärchen hat...
  2. Igel abgemagert und verletzt - brauche Rat

Igel abgemagert und verletzt - brauche Rat: Hallo zusammen sorry bin ganz neu hier, Brauche dringendst Rat zu einem "meiner" Igel ich lasse "meine" Igel grundsätzlich in Ruhe, biete Ihnen...
  3. Zebrafinken Henne total aggressiv!

Zebrafinken Henne total aggressiv!: Meine zebrafinken Henne hat Grade Eier gelegt und sitzt die ganze Zeit im Nest. Der Hahn ist auch im Käfig und sobald er sich dem Nest nähert wird...
  4. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo, ich habe seit einem Monat ein Zebrafinkenpaar und sie haben heute angefangen Eier zu legen. Ich frage mich nun ob man die jungen, nachdem...
  5. 82024 Taufkirchen: zwei Zebrafinken Hähne (3 Jahre)

82024 Taufkirchen: zwei Zebrafinken Hähne (3 Jahre): Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir uns von unseren Finken trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und leider wenig Platz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden