Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Diskutiere Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen , für meine zwei Zebrafinkenhennen, zwei Männchen geholt. Doch als ich sie Zuhause "ausgesetzt" habe, hab ich...
Das tut mir leid :traurig: Ja, man sollte wirklich mehr auf sein Bauchgefühl hören...
Für den Zooladen bedeutet das ja, dass seine Vögel potentiell alle ein lebensgefährliches Problem haben - und jeder verkaufte Vogel steckt wiederum andere an. Würde mich auch interessieren, wie dort reagiert wird.
 
Hallo,

was sagt denn der Zooladen dazu?

Viele Grüße

Hallo, tut mir leid für die späte Antwort.

Wir haben bescheid gesagt, die neue Gruppe im Käfig wurde daraufhin untersucht und sie waren gesund. Wir bekamen "Ersatz" für den verstorbenen Vogel, was sehr nett war
 
Thema: Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben