abgerissenen Fuß gefunden :(
Diskutiere abgerissenen Fuß gefunden :( im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin absolut neu hier und habe keine Ahnung von Greifvögeln. Habe heute einen abgerissenen Fuß gefunden und frage mich zum einen von...
Thema:
abgerissenen Fuß gefunden :(
Die Seite wird geladen...
-
abgerissenen Fuß gefunden :( - Ähnliche Themen
-
Chronische Wunden auf den Fußballen geheilt
Chronische Wunden auf den Fußballen geheilt: Hi, unsere Gouldamadine Mango hatte nun wirklich lange aufgrund einer geschädigten Leber Wunden auf beiden Fußballen, wobei der Linke Fuß immer... -
Klumpfuß
Klumpfuß: Hallo zusammen Ich bin neu hier :dance: Eines meiner 3 ZF-Babys hat einen Klumpfuß. Welches Geschlecht es ist kann ich noch nicht sagen. Wie... -
Amsel mit gelähmtem Fuß
Amsel mit gelähmtem Fuß: Hallo, Vor ca 11 Tagen hat unser Kater eine junge, unverletzte Amsel mit nach Hause gebracht. Sie ist vielleicht aus dem Nest gefallen oder... -
Krähe/verletztes Bein oder Fuß
Krähe/verletztes Bein oder Fuß: Hallo, mein Krähenfreund Pinky kam heute auf einem Bein hüpfend an, also kann eigentlich seinen rechten Fuß überhaupt nicht mehr aufsetzen (ist... -
spitze Hornschuppen auf den Füßen
spitze Hornschuppen auf den Füßen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich hole den Beitrag mal an die Oberfläche, man muss ja nichts neues aufmachen, wenn es das Thema schon...