abgeschaut

Diskutiere abgeschaut im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; kann es sein, dass horst sich von frida abschaut, wen er an sich heranlassen "kann" und wen nicht? seit einiger zeit senkt horst den kopf,...

  1. los wolgos

    los wolgos Guest

    kann es sein, dass horst sich von frida abschaut, wen er an sich heranlassen "kann" und wen nicht?

    seit einiger zeit senkt horst den kopf, wenn mein freund mit der hand in seine nähe kommt. dann will er gekrault werden. wolge will allerdings, dass ich horsts gunst gewinne und ruft mich dann, damit ich ihn kraule. wenn ich dann allerdings in seine nähe komme, um die chance zu nutzen flüchtet er entweder oder krächzt ängstlich. ansonsten habe ich keine probleme mit horst. oft sitzt er lange auf meiner schulter oder neben mir zum spielen.

    frida ignoriert mich nach wie vor bzw. hackt, wenn ich in ihre nähe komme. bekommt horst vielleicht daher angst vor meiner hand??

    ähmmm... ja irgendwie so... *heutebrettvorkopfhat" 0l

    wie seht ihr das?

    liebe grüße von
    der crow :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    upppsss...

    habe wohl wirklich ein riesen brett vor dem kopf

    SORRY SCHATZ, habe die ganze zeit über deinen nick geschrieben.
    *hüstel* - ich gehe besser schlafen.

    gute nacht von

    der crow (ALIAS los wolgos)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen ihr Beide!
    Könnt ihr mich ein bisschen Aufklären was eure Beiden Einträge bedeuten sollen?????
     
  5. crowlover

    crowlover Guest

    hallo utena,

    also das war so: ich saß am rechner von meinem freund und habe dieses neue thema erstellt.... danach habe ich festgestellt, dass ich aus versehen unter seinem nick angemeldet war.

    ziemlich blöd 0l

    nun ja.. also nur wo crow drunter steht ist auch crow drin :D
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Achso, dann kenn ich mich jetzt aus:D
     
Thema:

abgeschaut