abgeschaut

Diskutiere abgeschaut im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - kann es sein, dass horst sich von frida abschaut, wen er an sich heranlassen "kann" und wen nicht? seit einiger zeit senkt horst den kopf...
L

los wolgos

Guest
kann es sein, dass horst sich von frida abschaut, wen er an sich heranlassen "kann" und wen nicht?

seit einiger zeit senkt horst den kopf, wenn mein freund mit der hand in seine nähe kommt. dann will er gekrault werden. wolge will allerdings, dass ich horsts gunst gewinne und ruft mich dann, damit ich ihn kraule. wenn ich dann allerdings in seine nähe komme, um die chance zu nutzen flüchtet er entweder oder krächzt ängstlich. ansonsten habe ich keine probleme mit horst. oft sitzt er lange auf meiner schulter oder neben mir zum spielen.

frida ignoriert mich nach wie vor bzw. hackt, wenn ich in ihre nähe komme. bekommt horst vielleicht daher angst vor meiner hand??

ähmmm... ja irgendwie so... *heutebrettvorkopfhat" 0l

wie seht ihr das?

liebe grüße von
der crow :0-
 
upppsss...

habe wohl wirklich ein riesen brett vor dem kopf

SORRY SCHATZ, habe die ganze zeit über deinen nick geschrieben.
*hüstel* - ich gehe besser schlafen.

gute nacht von

der crow (ALIAS los wolgos)
 
Hallöchen ihr Beide!
Könnt ihr mich ein bisschen Aufklären was eure Beiden Einträge bedeuten sollen?????
 
hallo utena,

also das war so: ich saß am rechner von meinem freund und habe dieses neue thema erstellt.... danach habe ich festgestellt, dass ich aus versehen unter seinem nick angemeldet war.

ziemlich blöd 0l

nun ja.. also nur wo crow drunter steht ist auch crow drin :D
 
Achso, dann kenn ich mich jetzt aus:D
 
Thema: abgeschaut
Zurück
Oben