Abgeschnittene Äste

Diskutiere Abgeschnittene Äste im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Hab gerade abgeschnittene Äste bei uns vorm Haus entdeckt weis aber nicht was für Hölzer das sind :( kann mir jemand dabei...
S

scotty

Guest
Hallo,
Hab gerade abgeschnittene Äste bei uns vorm Haus entdeckt
weis aber nicht was für Hölzer das sind :( kann mir jemand dabei behilflich sein? will meine Wellis was gutes tun ;)
 

Anhänge

  • baum1.jpg
    baum1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 114
bild

Moin moin Scotty,


also, nach dem Bild würde ich sagen, dass ist ne EBERESCHE...oder Vogelbeerbaum!!!

nach der anordnung der Blädder und wie sie gezackt sind und wie se so spitz zulaufen, sach ich einfach ma, das es eine eberesche ist....

vielleicht weiß unser Gärtner Lanze noch mehr:D :D
 
also

es gibt noch einen (wohl noch mehr) Baum der ähnlich oder gleiche Blätter hat, aber mir fällt der name nich ein.....der wuchs in underem alten garten, sehr gerade lange Äste, hab se immer als sitzstangen genommen.....

also, Eberesche is nich 100% sicher

irgendwie kommen mir die blätter nämlich breiter vor, ausserdem sind se bei ner Eberesche glaub ich direkt am mittleren Stengel....diese haben noch nen eigenen dazwischen....

NU würd ich sagen, hab mich geirrt *lol*

ich guck nochma :D


vielleicht kannste nochma das gehölz knipsen????
 
Ich bin mir jetzt zu 99,9% sicher das das Fosicie ist.
Da habe ich schon öfter gelesen das es Krankheitsfälle gab.

Probiere es mal mit "Suchen". Muß leider weg.
 
Hi Karin,
Vergleich mit dem Blätter haut hin ;)
Fosicie habe Ich nichts gefunden um zu vergleichen :( Ich schau lieber ein bissel wieter ;)
Danke für die hilfe :)
Wellis grüßen :D
 
Huhu Karin :0-

Dann sind wir uns ja einig :p 8) .
Ich habs nur ein bischen falsch geschrieben :( .
 
jo

also, nu, wo die äste zu sehen sind, erkenn ichs auch:D, der mit die gelben blütis:D
 
Hallo Ihr lieben,
Sind sie nun Giftig oder nicht? scheinen verschiedene meinungen zu sein :( Ich glaub ich werf sie weg bevor Ich meine *babies* in gefahr bringe ;)
 
Wenn Du den Links von mir gefolgt bist steht beides drinn.
Moni hat geschrieben absolut giftig.

Ich würde sie lieber weg tun und Buchenzweige oder so besorgen.
 
Ja ich tu sie weg ;) Morgen gehe Ich andere holen
experimentieren will Ich mit meine süßen nicht :0-

Danke euch :0-
 
Thema: Abgeschnittene Äste

Neueste Beiträge

Zurück
Oben