Abgestürzt

Diskutiere Abgestürzt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich meien Vo,iere sauber gemacht udn durch die Hektik und durch die Unruhe sind beide Nymphen durch die Voliere geflttert udn der eien...
L

Liora

Guest
Heute habe ich meien Vo,iere sauber gemacht udn durch die Hektik und durch die Unruhe sind beide Nymphen durch die Voliere geflttert udn der eien ist abgestürzt und in meinem Müllkübel gelandet....:D :D :D

War witzigm, er hat sich einen Augenblick ausgeruht und ist dann weiter......
 

Anhänge

  • abgestürzt1.jpg
    abgestürzt1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 111
Hallo Liora :0-


Das Flügelchen von Schorschi ;) schaut ja schlimm aus :( .
Aber für kurze Strecken klappts, oder :? .
 
Das ist der der nicht weit kommt, stimmt, das ist mir vorhin gar nichtr aufgefallen, auf den Bildern sieht man es wirklich recht gut.....

Der Klettert recht gut, der andere kann ganz gut fliegen.....obwohl der Flügel genauso aussieht?? Komisch....
 
Hi, na das ist ja witzig, mir ist sowas auch schon mal passiert - landete direkt im Mülleimer.......so richtig zum Wegschmeißen:D :(
 
Thema: Abgestürzt

Ähnliche Themen

F
Antworten
40
Aufrufe
4.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Panyptila
Panyptila
Hoppelpoppel006
Antworten
21
Aufrufe
7.632
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben