Abgestürzt

Diskutiere Abgestürzt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich meien Vo,iere sauber gemacht udn durch die Hektik und durch die Unruhe sind beide Nymphen durch die Voliere geflttert udn der eien...

1. Liora

Liora Guest

Heute habe ich meien Vo,iere sauber gemacht udn durch die Hektik und durch die Unruhe sind beide Nymphen durch die Voliere geflttert udn der eien ist abgestürzt und in meinem Müllkübel gelandet....:D :D :D

War witzigm, er hat sich einen Augenblick ausgeruht und ist dann weiter......

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Und nochmal.....

Anhänge:

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-

Das Flügelchen von Schorschi ;) schaut ja schlimm aus :( .
    Aber für kurze Strecken klappts, oder :? .

5. Liora

Liora Guest

Das ist der der nicht weit kommt, stimmt, das ist mir vorhin gar nichtr aufgefallen, auf den Bildern sieht man es wirklich recht gut.....

Der Klettert recht gut, der andere kann ganz gut fliegen.....obwohl der Flügel genauso aussieht?? Komisch....

6. Karinetti

Karinetti Guest

Hi, na das ist ja witzig, mir ist sowas auch schon mal passiert - landete direkt im Mülleimer.......so richtig zum Wegschmeißen:D :(

Thema:

Abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Schwalbennest mit 4 Küken abgestürzt... Hilfe?

Schwalbennest mit 4 Küken abgestürzt... Hilfe?: Hallo, kurze Info: bei uns im Gartenhaus hat ein Schwalbenpaar erfolgreich gebrütet wie jedes Jahr. Samstag bis Sonntag war dort noch alles ok....
  2. Abgestürzter Mauersegler (auf Pflegestelle untergebracht)

Abgestürzter Mauersegler (auf Pflegestelle untergebracht): Hallo Habe gerade in der Nähe meines Gartens einen Mausersegler auf einer Wiese gefunden. Habe versucht ihm Starthilfe zu geben aber er gleitet...
  3. Hilfe, Wachtelküken abgestürzt

Hilfe, Wachtelküken abgestürzt: Eines meiner wachtelküken ist eben aus einem 1.60 Meter hoch aufgestellten Käfig geflogen besteht Lebensgefahr. ? Sie atmet noch und ist...
  4. " abgestürzt.....

" abgestürzt.....: sie wurde vor 5 Tagen abends mitten in München ( Sendlinger Torplatz) und in einem Lager gefunden und zu mir gebracht : [ATTACH]. sie war...
  5. Schwalbennest abgestürzt

Schwalbennest abgestürzt: Hallo an alle! Ich bin neu hier und zudem tief traurig! :heul: Ich hab mich riesig gefreut das dieses Jahr wieder die Schwalben bei mir bauen....