abgewinkelte Rückwände für Ausstellungskäfige sehr schwer

Diskutiere abgewinkelte Rückwände für Ausstellungskäfige sehr schwer im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wir haben einige abgewinkelte Rückwände für die Ausstellungskäfige für Kanarien. Die waren mal mit dabei wo wir Ausstellungskäfige...

  1. #1 marion83, 15.08.2010
    marion83

    marion83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo,

    wir haben einige abgewinkelte Rückwände für die Ausstellungskäfige für Kanarien.
    Die waren mal mit dabei wo wir Ausstellungskäfige gekauft haben.
    Die brauchen wir ja nicht und möchten sie verkaufen.
    Ein paar sind aus Kunststoff und ein paar sind ziemlich schwer als wäre ein Blech drinnen.
    Kennt die schweren Teile jemand?
    Möchte die ja genau beschreiben und weis nicht wie ich die benennen soll.

    Lg Marion
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Nenn sie doch "Rückwände für Cardueliden-Schaukäfig" ;). Das sind sie nämlich.
     
  3. #3 marion83, 15.08.2010
    marion83

    marion83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo Moni,

    das hatte ich schon dazu geschrieben für MC - Schaukäfige.
    Na ja, dass muss dann einfach reichen wenn ich schwer und aus Blech dazuschreibe.
    Hab solche sonst noch nirgends gesehen.

    Danke und liebe Grüße
     
Thema: abgewinkelte Rückwände für Ausstellungskäfige sehr schwer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abgewinkelte Rückwand Wursterkäfig