Abholzung um diese Jahreszeit!

Diskutiere Abholzung um diese Jahreszeit! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da hat mal wieder die GIER gesiegt! Bei uns haben wir gerade mal wieder einen SIEG davongetragen: Die Bahn in die Schranken verwiesen, die...

1. #21 Paloma negra, 23. Juli 2009
    Paloma negra

Paloma negra Foren-Guru

Da hat mal wieder die GIER gesiegt!

Bei uns haben wir gerade mal wieder einen SIEG davongetragen:
    Die Bahn in die Schranken verwiesen, die ohne Not einen ganzen Bahndamm abholzen wollte! Diesmal hat es geklappt mit dem Naturschutzargument! Sie hatten schon angefangen mit kleineren Bäumen. Vorher piepte und zwitscherte es im Gehölz, die Ästlinge on tour. Danach Friedhofsruhe! Hoffe, es wurden keine Vogelkinder erschlagen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abholzung um diese Jahreszeit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abholzung strafe

Die Seite wird geladen...

Abholzung um diese Jahreszeit! - Ähnliche Themen

1. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  2. Beleuchtung in der dunkeln Jahreszeit

Beleuchtung in der dunkeln Jahreszeit: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und schon einige interessanten Sachen gelesen. Seit ein paar Tagen...
  3. Welche Lebensmittel Vögel fressen im Allgemeinen in jeder Jahreszeit ?

Welche Lebensmittel Vögel fressen im Allgemeinen in jeder Jahreszeit ?: Es gibt viele Vögel kommen am frühen Morgen auf meinem Dach ? was für Essen, das ich ihnen geben kann ?
  4. Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose

Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose: Hallo liebe Community, wie einige sicherlich wissen, habe ich zwei Mohrenkopfpapageien, die nun seit über 2 Jahren ein fester Bestandteil...
  5. Girlitz um diese Jahreszeit?

Girlitz um diese Jahreszeit?: Am 24.12.12 etwa 15 kleine Vögel kurz vor der Dämmerung im Baum. Mehr gab leider der Foto nicht her. Die ersten 5 Bilder sind der gleiche Vogel....