Abkürzungen in Beiträgen

Diskutiere Abkürzungen in Beiträgen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallon an alle, ich habe versucht, diesen Beitrag unter "Bekanntmachungen" zu platzieren, darf ich aber offentsichtlich nicht. Ich lese mich...
Die Abkürzungen schleichen sich so nach und nach (leider) ein. Vor allem bei den Schreibfaulen wie bei mir z.B. :D

ATA ist einfach schneller zu Tippen als Amtstierarzt, ist auch ein schwieriges Wort, da kann man sich so schnell vertippen.

Nichts für ungut, ist sicher nicht böse gemeint, einfach nachfragen im Zweifelsfall. :bier:
 
Thema: Abkürzungen in Beiträgen

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
12
Aufrufe
4.685
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
3
Aufrufe
1.426
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
S
Antworten
0
Aufrufe
33.229
selinamulle
S
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.436
queerpass
Q
Zurück
Oben