Abkürzungen in Beiträgen

Diskutiere Abkürzungen in Beiträgen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Abkürzungen schleichen sich so nach und nach (leider) ein. Vor allem bei den Schreibfaulen wie bei mir z.B. :D ATA ist einfach schneller...

  1. Antje

    Antje Guest

    Die Abkürzungen schleichen sich so nach und nach (leider) ein. Vor allem bei den Schreibfaulen wie bei mir z.B. :D

    ATA ist einfach schneller zu Tippen als Amtstierarzt, ist auch ein schwieriges Wort, da kann man sich so schnell vertippen.

    Nichts für ungut, ist sicher nicht böse gemeint, einfach nachfragen im Zweifelsfall. :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abkürzungen in Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Abkürzungen in Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

    WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  4. Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

    Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?: Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

    Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...