Ablagerungen auf Eiern

Diskutiere Ablagerungen auf Eiern im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe ein Wachtelei (gekauft) entdeckt, bei dem auf den dunklen FLecken kleine kalkige Anheftungen zu finden sind. Was ist das? Das Foto...

1. #1 bienstein, 19.09.2004
    bienstein

bienstein Guest

Ich habe ein Wachtelei (gekauft) entdeckt, bei dem auf den dunklen FLecken kleine kalkige Anheftungen zu finden sind. Was ist das?

Das Foto zeigt das Ei durch eine Lupe fotografiert.

Thema: Ablagerungen auf Eiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteleier inkubator weiße Ablagerung am ei

,
  2. warum haben Wachteleier weiße sprenkel

,
  3. wachteleier weiße ablagerung

,
  4. Ablagerung wachtelei,
  5. ablagerung auf Eiern,
  6. wachtelei ist kalkig,
  7. ablagerungen auf eier
Die Seite wird geladen...

Ablagerungen auf Eiern - Ähnliche Themen

1. Braune Ablagerungen auf den Pflanzen

Braune Ablagerungen auf den Pflanzen: Hallo zusammen Bin Neu bei dem Thema Aquaristik habe es mehr mit Vögeln. Habe vor ca einem Jahr die Betreuung von zwei Aquarien geerbt Mein...
  2. Ionisator Ablagerungen auf Schmutzfänger

Ionisator Ablagerungen auf Schmutzfänger: Hallo Freunde der sauberen Luft :zustimm: , habe meinen neuen Ionisator nach nun 3 Wochen mal aufgemacht und dieses merkwürdige...
  3. Kot Ablagerungen...

Kot Ablagerungen...: Hallo Vogelliebhaber, ich weiß, dass schon öfter diesbezüglich Fragen gestellt worden, ich versuche es aber trotzdem einmal etwas konkreter....
  4. Graupapagei Anmeldung Ablauf

Graupapagei Anmeldung Ablauf: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe einen Graupapagei von einem Bekannten angeboten bekommen, was mich sehr freut, da ich schon lange nach einem...
  5. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo, hab ich da einen Garten- oder einen Waldbaumläufer erwischt? Beide Fotos zeigen denselben Vogel. Danke schonmal :0-. (16.10.21; Landkreis...