Ablauf Tierarzt "Vogelcheck"???
Diskutiere Ablauf Tierarzt "Vogelcheck"??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Kann mir vll jm sagen, wie das Abläuft, wenn man sich einen weiteren Vogel kauft und ihn aber vorher beim TA bzw. der "wichtigsten"...
Thema:
Ablauf Tierarzt "Vogelcheck"???
Die Seite wird geladen...
-
Ablauf Tierarzt "Vogelcheck"??? - Ähnliche Themen
-
Ablauf beim Tierarztbesuch
Ablauf beim Tierarztbesuch: Hallo zusammen, möchte mit meiner Amazone demnächst mal zum Routinecheck zum TA, u. eventl. auch Krallen schneiden, ansonsten denke ich ist... -
Graupapagei Anmeldung Ablauf
Graupapagei Anmeldung Ablauf: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe einen Graupapagei von einem Bekannten angeboten bekommen, was mich sehr freut, da ich schon lange nach einem... -
Ablaufnistkasten
Ablaufnistkasten: Guten Abend, ich bin auf der suche nach einen Ablaufnistkasten. Hatte vor einer ganzen weile einmal einen bestellt und weiß nicht mehr wo. Hat... -
Wie ist der Balzablauf?
Wie ist der Balzablauf?: Meine sind ja eigentlich noch nicht reif mit fast 2 Jahren aber mich interessiert, wie die Balz abläuft. Balzen beide? Meine balzen ist den... -
wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus???
wie schaut euer tagesablauf mit einen graupapagei aus???: hallo ich bin neu hier. habe eine frage an euch. wie schaut denn euer tagesablauf mit einen graupapagei aus?? ich habe roco mit 17 wochen...