Abmelden

Diskutiere Abmelden im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Kann mir bitte einer sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Ich finde nirgends ein Feld wo ich meine Daten wieder löschen könnte......

  1. Mari

    Mari Guest

    Kann mir bitte einer sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Ich finde nirgends ein Feld wo ich meine Daten wieder löschen könnte...


    Ich habe meinen Dicken abgegeben, wo er es besser hat und sich einen Partner suchen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Mari!

    Tut mir leid, das es sich nun doch so entwickelt hat. Die Entscheidung ist Dir ja sicher nicht leicht gefallen, aber man muß eben Prioritäten setzen, das ist klar, auch wenn das Wissen darum es einem nicht unbedingt leichter macht ebensowenig wie der Gedanke, das deine Dicke es in ihrem neuen Zuhause es vielleicht noch besser hat.

    Zu deiner Frage: die Registrierung selbst löschen kann man nicht. Du nußt eine Mail an Patrick schreiben (einfach unten auf der Seite auf den Link "Kontakt" klicken) mit der Bitte, Deinen Registrierung zu löschen.

    Alles Gute weiterhin!
     
Thema:

Abmelden

Die Seite wird geladen...

Abmelden - Ähnliche Themen

  1. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmelden nach Verlust???

    Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
  4. Möchte mich wegen Umzug abmelden

    Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...