Abmelden / Account löschen

Diskutiere Abmelden / Account löschen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Kann mir bitte einer sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Ich finde nirgends ein Feld wo ich meine Daten wieder löschen könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mari

Guest
Kann mir bitte einer sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Ich finde nirgends ein Feld wo ich meine Daten wieder löschen könnte...


Ich habe meinen Dicken abgegeben, wo er es besser hat und sich einen Partner suchen kann.
 
Moin Mari!

Tut mir leid, das es sich nun doch so entwickelt hat. Die Entscheidung ist Dir ja sicher nicht leicht gefallen, aber man muß eben Prioritäten setzen, das ist klar, auch wenn das Wissen darum es einem nicht unbedingt leichter macht ebensowenig wie der Gedanke, das deine Dicke es in ihrem neuen Zuhause es vielleicht noch besser hat.

Zu deiner Frage: die Registrierung selbst löschen kann man nicht. Du mußt eine Mail an Patrick schreiben (einfach unten auf der Seite auf den Link "Kontakt" klicken) mit der Bitte, Deine Registrierung zu löschen.

Alles Gute weiterhin!
 
Ich hole mal diesen Uraltthread wieder herauf, weil ich weder einen aktuelleren finden kann noch einen Patrick oder einen Kontaktlink.

Liebe Mods, ich bitte darum, meinen Account zu löschen :0-!
 
hallo Vivi18
Patrick, auweia, das war einst der Gründer der Vogelforen......
und wegen dem Kontaktlink frage ich mal nach
 
.... und habe erfahren, dass das jetzt via Impressum geht.
Dein Account wird vom Admin gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abmelden / Account löschen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
996
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.277
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.610
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.601
ararudi
A
Zurück
Oben