Abmeldung als Moderator

Diskutiere Abmeldung als Moderator im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, ich habe aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit zu wenig Zeit, um mich intensiv um die Foren zu kümmern. Habe dem...

1. #1 Joachim, 18.05.2002
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

ich habe aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit zu wenig Zeit, um mich intensiv um die Foren zu kümmern. Habe dem Vogelfreund Patrick auch schon geeignete Nachfolger genannt. Selbstverständlich werde ich gelegentlich hereinschauen und meine Beiträge schreiben. Sollte ich wieder genügend Zeit haben, melde ich mich als Moderator zurück.
    Ich wünsche allen auch weiterhin einen regen Gedankenaustausch.

MfG
    Joachim

Thema:

Abmeldung als Moderator

Die Seite wird geladen...

Abmeldung als Moderator - Ähnliche Themen

1. Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen

Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Sittichmac ist nun Moderator in diesem Unterforum. Danke mac :)
  2. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo Zusammen, Ab sofort ist sittichmac neuer Moderator bei den Bourke und Grassittichen. :zustimm:
  3. Nils ist nun Moderator bei den Loris

Nils ist nun Moderator bei den Loris: Hallo Zusammen, Ich freue mich sehr dass Nils mich nun bei den Loris unterstützt. Danke Nils und auf gutes Teamwork :bier:
  4. Astrid als neuer Moderator

Astrid als neuer Moderator: Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Astrid sich bereit erklärt hat, mich hier nun auch als Moderator tatkräftig zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden