Abmeldung bis zum 12.03.2006

Diskutiere Abmeldung bis zum 12.03.2006 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich melde mich ab bis einschliesslich dem 12.03.2006, weil ich die Grippe habe. Liebe Grüße. Julia

  1. #1 Die Geier, 8. März 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich melde mich ab bis einschliesslich dem 12.03.2006, weil ich die Grippe habe.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dann wünsche ich gute Besserung!
     
  4. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  5. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    :trost: Na dann mal gute Besserung.
    bis dann.
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Oh je....

    na dann mal gute Besserung und schön gesund werden :zustimm:
     
  7. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Julia,

    auch ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen - bei einer so langen Liste kannst du ja nur schnell wieder auf die Beine kommen....

    Lass dich von deiner Familie schön hätscheln und richte deinen Geiern von mir aus, sie sollen jetzt mal extra brav sein (ich könnte mir vorstellen, so ein Grippe geplagter Körper findet Amazonen-Gekreische nicht mal in Winz-Dosierung angenehm!)

    Alles Gute !
     
  8. #7 VEBsurfer, 8. März 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    also julia, werde schnell gesund und gute besserung!

    und schon dich!

    denn je schneller du die grippe überstehst, umso eher kann dich das amazonen-fieber wieder packen. die beiden sind sicher ganz lieb in der zeit bis dahin:-)
     
  9. #8 Püschel-007, 8. März 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo Julia

    auch von mir und meinen Welli-Geiern gute Besserung! :zwinker:
     
  10. #9 Die Geier, 8. März 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für Eure Genessungswünsche, aber ich kann dem Forum nicht fern bleiben :D . Ich habe mich jetzt eingedeckt mit allem möglichen, was man braucht um wieder gesund zu sein und ich hoffe, dass ich es so gut überstehe.
    Meine Geier sind nicht die Liebsten gerade, denn sie veranstalten ein mords Konzert, welches für die Kopfschmerzen nicht angenehm ist :+schimpf , aber egal, auch das wird überstanden.


    Liebe Grüße.

    Julia
     
  11. #10 Die_Lewers, 8. März 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Von uns vieren auch Gute Besserung! :trost:
    Liebe Grüße
     
  12. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia,

    auch von uns eine gute Besserung
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Julia,

    auch von mir die besten Genesungswünsche. Lass dich nicht unterkriegen, weder von der Grippe noch von deinen "durchgeknallten" Geiern!:zwinker: :trost:
     
  14. josig

    josig Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemgau
    Abmeldung bis zum 12.3.2006

    Hallo Julia,
    gute Besserung und baldige Genesung
    wünscht Dir aus Bayern Josi :0-
     
  15. #14 cococarmen, 9. März 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Julia,

    auch von uns gute Besserung.:jaaa:

    LG
    Coco & Carmen
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. smile

    smile Guest

    hallo julia

    auch von uns hier, gute besserung....bei dem mistwetter bleibt ne grippe auch nich aus......wird schon wieder werden.lass dich ein wenig von deinen lieben verhätscheln:D l.g. petra
     
  18. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich melde mich nun noch länger krank, denn ich habe neben meiner Grippe auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung und liege richtig flach....Leider weiß ich nicht, wie lange diese andauern wird, aber ich bemühe mich schnell wieder auf die Beine zu kommen.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
Thema:

Abmeldung bis zum 12.03.2006

Die Seite wird geladen...

Abmeldung bis zum 12.03.2006 - Ähnliche Themen

  1. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmelden nach Verlust???

    Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
  4. Möchte mich wegen Umzug abmelden

    Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...