Abmeldung bis zum 13.12.2005

Diskutiere Abmeldung bis zum 13.12.2005 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bis zum 13.12.2005 hier ab, denn ich muss eine familiere Angelegenheit klären, die leider keinen Aufschub mehr...

1. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich bis zum 13.12.2005 hier ab, denn ich muss eine familiere Angelegenheit klären, die leider keinen Aufschub mehr bietet.
    Ich werde aber versuchen hier ab und an reinzuschauen. Am 13.12.2005 werde ich gewohnt wieder hier sein. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Liebe Grüße.

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

angesichts der krankheitsprobleme in meinem bestand fehlen mir derzeit die nerven. ich kann noch nicht sagen ob, wann und wie lange ich ins forum gehen werde.

auch ich bitte euch um euer verständnis

4. smile

smile Guest

hallo julia und kuni

wünsch euch alles gute:trost: ...und trotzdem einen schönen 3. advent...bis dahin,liebe grüße...petra

5. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

alles gute euch beiden auch von mir! wir halten die stellung:-))

einen schönen adventssonntag und bis bald!

stefan

6. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

kuni, habs gerade erst gelesen, was mit deinen los ist. ich drücke die daumen! alles gute!!!!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

erst einmal: Ich bin ab heute wieder anwesend! Meine familiäre Angelegenheit hat sich erledigt und jetzt kann es weiter gehen.
    Und nun ein dickes Lob an Euch: Ihr habt in den paar Tagen das Forum hier sehr gut geführt :zustimm: :freude: !!! Nun kann ich ja öfters weg bleiben :D !

Liebe Grüße.

Julia

9. attila7

attila7 Linchenmama

Wehe dir, von wegen öfters wegbleiben, soooo geht das aber doch nicht,
    sonst würden wir das vielleicht noch ausnützen :D :D :D

Grüße Christine

Thema:

Abmeldung bis zum 13.12.2005

Die Seite wird geladen...

Abmeldung bis zum 13.12.2005 - Ähnliche Themen

1. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmelden nach Verlust???

Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
  4. Möchte mich wegen Umzug abmelden

Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...