Abmeldung Spatzel

Diskutiere Abmeldung Spatzel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, ich möchte Spatzel (Christine) mal für ein paar Tage abmelden. Sie ist gestürzt und liegt nun für ein paar Tage im...

  1. #1 Agaernährerin, 7. Januar 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Spatzel (Christine) mal für ein paar Tage abmelden. Sie ist gestürzt und liegt nun für ein paar Tage im Krankenhaus.
    Da ihr ja jetzt quasi immoment ohne Modi seit, habe ich den Admins, auf Spatzels Wunsch hin, Bescheid gegeben und hier auf den Bereich wird ein Auge mit geworfen.

    Christine, werd wacker wieder gesund :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 7. Januar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ooooh 8o wünsche ihr gute Besserung, daß sie schnell wieder nach Hause kann!!!
    Hoffe es ist nicht all zu schlimm!?
    Liebe Grüße an sie!!!
     
  4. #3 Sorgenkind, 7. Januar 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wünsche gute besserung und das alles schnell verheilt. :prima:

    Dir Drück ich die Daumen für die Vertretung! :zustimm:

    Gruß M
     
  5. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche baldige Entlassung aus dem Krankenhaus und das die Schmerzen nicht so doll sind. Drücke die Daumen.:zustimm:

    Muss jetzt erst mal meine Rasselbande zur Ordnung rufen:schimpf:,die haben heute wieder mal ihren ,, Was zerstöre ich als nächstes?,; Tag!!!!
     
  6. #5 Agaernährerin, 7. Januar 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Nenene, ich mache keine Vertretung 8o, dafür gibts ja hier die Admins und noch andere Modis :D.
     
  7. #6 Ohrenschmerzen, 7. Januar 2009
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
  8. #7 watzmann279, 7. Januar 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost:
    Auch von mir alles gute und gute Genesung

    LG Ingrid
     
  9. #8 charly18blue, 7. Januar 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Christine,

    gute Besserung auch von mir :blume:, komm schnell wieder auf die Beine, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

    Liebe Grüße Susanne
     
  10. #9 Burhan95, 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
    Burhan95

    Burhan95 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Carlsberg
    Gute besserung

    Oh das tut mir leid für sie :traurig:

    Ich wünsche ihr gute Besserung :)

    Was ist den genau mit ihr ? Hat sie sich etwas gebrochen oder so?8o

    Liebe grüße Burhan:dance:

    *Dauemen drück*:prima:
     
  11. #10 Agaernährerin, 8. Januar 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Nein, sie hat nichts gebrochen, hat sich aber eine derbe Gehirnerschütterung geholt und kann sich an kaum was erinnern. Daher muss sie sicherheitshalber ein paar Tage unter Beobachtung bleiben :trost:
     
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    liebe grüße und gute besserung auch von mir
     
  13. #12 spatzel, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin wieder dahaaa :freude:

    Ja, habe mir eine ordentliche Gehirnerschütterung eingefangen und eine Prellung im Rücken. Heute ist man ja schnell wieder zuhause. Die Krankenkassen machen da ja Druck. Aber ich bin froh wieder hier zu sein. Meine Agasucht hätte mich sonst umgebracht:D:D

    Meine Tiere haben mir echt ganz dolle gefehlt und ihr alle auch.:trost:

    Vielen lieben Dank an euch alle, für eure lieben Genesungswünsche und Anteilnahme.:blume::blume::blume:

    Ich bin soooo froh wieder hier zu sein und meine süßen Racker wieder um mich zu haben.

    Meine Erinnerung daran, wie das am Montag passiert ist, ist total futsch. Aber ich bin froh das ein Nachbar es gesehen hat. Hätte mir sonst bestimmt den Allerwertesten abgefroren.:D

    LG
    Christine
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Tanja,
    vielen Dank das du mich so lieb abgemeldet hast.:trost:

    LG
    Christine
     
  15. floyd2010

    floyd2010 Guest

    :blume: auch von mir gute besserung! :blume:

    grüße floyd
     
  16. #15 Dennis2311, 8. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Waaah gute gute besserung, ich hoffe wir können bald wieder deine Agafotos bewundern :D.
     
  17. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja,
    danke floyd2010 und Dennis2311.:trost::dance:

    Mir geht es wieder besser.

    LG
    Christine
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Bin grade über diesen Tröt gestolpert

    Hallo Christine,
    hoffe, du hast dich gut erholt und Kopf und Rücken machen dir keine Beschwerden mehr :trost:.

    Mich hat es im zarten Alter von 18 Jahren auch mal hingedonnert... Kreislaufproblem... bewusstlos geworden und ohne Erinnerung... mittlere Gehirnerschütterung... Krankenhaus... bin heute noch dolle empflindlich, wenn ich mich nur mal ein bissel am Kopf stoße...

    Also pass gut auf dich auf!

    @Tani... meine Gute
    Du bist eine ganz Liebe... auf dich ist Verlass!:trost:
    Wir telefonieren wieder, ja?

    Grüne Grüße (bitte den Jungs net verraten, dass ich anonyme Agaholikerin bin, ja?)
     
  20. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke Moni,
    ja es geht mir wieder besser. Erinnern kann ich mich aber an nichts.:?

    Es ist in meinem Leben nun meine vierte Gehirnerschütterung.

    Wenn jemand sagen würde, die ist auf den Kopf gefallen, dann trifft das bei mir voll zu.:D

    LG Christine
     
Thema:

Abmeldung Spatzel

Die Seite wird geladen...

Abmeldung Spatzel - Ähnliche Themen

  1. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmelden nach Verlust???

    Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
  4. Möchte mich wegen Umzug abmelden

    Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...