Abmeldung vom 19.-21.09.

Diskutiere Abmeldung vom 19.-21.09. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Amazonenfütterer, ich bin von morgen bis einschließlich Freitag beruflich unterwegs und habe in dieser Zeit keine Möglichkeit,...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo ihr lieben Amazonenfütterer,

    ich bin von morgen bis einschließlich Freitag beruflich unterwegs und habe in dieser Zeit keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen.
    Hier bei uns ist es sehr friedlich und ich denke, ihr werdet das auch ohne mich managen.:zwinker:
    Ich konnte und kann mich immer auf meine Stammuser des Amazonenforums verlassen, die mit Rat und Tipps Fragenden und Hilfesuchenden zur Seite stehen, sodass ich unser Forum in guten Händen weiß. :trost:
    Sollte doch mal Not am Mann sein, wendet euch doch bitte an einen der anwesenden Moderatoren im Forum.
    Danke für euere Verständnis! :trost:
    Spätestens Freitagabend bin ich wieder online.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    auch wenn die abwesenheit beruflicher natur ist wünsch ich dir etwas erholung und entspannung ... und freu mich wenn du wieder online bist
    ... denn die amafraktion ist schon was schreibfaul :zwinker: :)

    nicht alle .....
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Etwas verspätet melde ich mich wieder zurück.
    Danke für deine Wünsche, Gabri.:zwinker: Von Erholung und Entspannung kann man bei einer Klassenfahrt nicht wirklich reden...:zwinker: :D Aber es ist alles gut gelaufen und wir haben viel erlebt und gesehen. Wenn ich die Bilder habe, muss ich euch mal die 6-köpfige Schwanenfamilie zeigen, die ca. 1m von uns entfernt täglich ihr Gras gefuttert hat. Einfach nur beeindruckend...
     
Thema:

Abmeldung vom 19.-21.09.

Die Seite wird geladen...

Abmeldung vom 19.-21.09. - Ähnliche Themen

  1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  3. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  4. Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE

    Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE: Untertitel "Wenn Vögel zu Fuß gehen". Klingt nach Neuseeland; Kiwi, Kakapo & Co :-) LG Evy
  5. HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016

    HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016: An diesem Wochenende findet in Hamburg auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird statt. Von je 10 bis 18 Uhr gibt es ungefähr alles,...