Abmeldung vom 19.-21.09.

Diskutiere Abmeldung vom 19.-21.09. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Amazonenfütterer, ich bin von morgen bis einschließlich Freitag beruflich unterwegs und habe in dieser Zeit keine Möglichkeit...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo ihr lieben Amazonenfütterer,

ich bin von morgen bis einschließlich Freitag beruflich unterwegs und habe in dieser Zeit keine Möglichkeit, ins Internet zu kommen.
Hier bei uns ist es sehr friedlich und ich denke, ihr werdet das auch ohne mich managen.:zwinker:
Ich konnte und kann mich immer auf meine Stammuser des Amazonenforums verlassen, die mit Rat und Tipps Fragenden und Hilfesuchenden zur Seite stehen, sodass ich unser Forum in guten Händen weiß. :trost:
Sollte doch mal Not am Mann sein, wendet euch doch bitte an einen der anwesenden Moderatoren im Forum.
Danke für euere Verständnis! :trost:
Spätestens Freitagabend bin ich wieder online.
 
auch wenn die abwesenheit beruflicher natur ist wünsch ich dir etwas erholung und entspannung ... und freu mich wenn du wieder online bist
... denn die amafraktion ist schon was schreibfaul :zwinker: :)

nicht alle .....
 
Etwas verspätet melde ich mich wieder zurück.
auch wenn die abwesenheit beruflicher natur ist wünsch ich dir etwas erholung und entspannung
Danke für deine Wünsche, Gabri.:zwinker: Von Erholung und Entspannung kann man bei einer Klassenfahrt nicht wirklich reden...:zwinker: :D Aber es ist alles gut gelaufen und wir haben viel erlebt und gesehen. Wenn ich die Bilder habe, muss ich euch mal die 6-köpfige Schwanenfamilie zeigen, die ca. 1m von uns entfernt täglich ihr Gras gefuttert hat. Einfach nur beeindruckend...
 
Thema: Abmeldung vom 19.-21.09.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.281
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.618
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.623
ararudi
A
Zurück
Oben