Abmeldung wegen Urlaub

Diskutiere Abmeldung wegen Urlaub im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...

  1. #1 Tierfreak, 17. Juli 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab.

    Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da :zwinker:.

    Dann viel Spaß hier in der Zwischenzeit und haltet die Ohren steif :D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    huhu manuela,

    na da wünsche ich dir ganz, ganz viel erholung und spaß in den nächsten 3 wochen - und gutes wetter :-)))

    lg tina
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Manuela,
    einen wunderschönen Urlaub, die Erholung hast du dir verdient!!
     
  5. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    schönen Urlaub und viel Spaß bei allem.
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Manu,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub.
    Und komm nicht unter die Räder während wir hier die Ohren steif halten ! :D
     
  7. #6 charly18blue, 17. Juli 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Manuela,

    ich wünsche Dir einen tollen und enspannenden Urlaub. Komm gesund und erholt zurück. :0-
     
  8. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Manuela,

    auch ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und auf jeden Fall mehr Sonnenschein und Wärme, als wir hier zur Zeit zu melden haben. Bis bald und komm gesund zurück! :0-
     
  9. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gute Erholung & viel Spaß :0-
     
  10. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Erhol Dich gut!!!:0-
     
  11. Ellichen

    Ellichen Guest

    :freude:Huhu Manu,
    wünsche dir wunder schönen Urlaub und erhole dich gut, hoffe ihr habt besseres Wetter als wir...
    Bis bald und danke für alles..
     
  12. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid
    Wir wünschen Dir auch einen schönen erholsamen Urlaub.:freude:

    Gruß Dariusz
     
  13. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Oh-

    DANKE für den STEIFEOHRENWUNSCH-

    bei Deiner Rückkehr findest Du dich im Kaninchen/Nager-Unterforum wieder...

    Komm erholt und wohlbehalten zurück- dann wrst Du auch DAS überstehen...

    Lieber Gruß von Deiner barbara
     
  14. #13 vögelchen3011, 20. Juli 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ......grins..nicht alle "Nagerchen" halten die Ohren steif...........die "Widderchen lassen sie eher hängen":zwinker:

    NEEEEEEEEEEE, schönen Urlaub und gute Erholung.

    LG
    Sandra
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu ihr Lieben,

    danke noch für die lieben Antworten :zwinker:.

    Mein Urlaub ist nun um
    und ich schwirre wieder hier herum :D.

    Werd mich nun mal nach meiner Abwesenheit durchs Forum kämpfen :dance:.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Ist nichts weiter passiert in Deiner Abwesenheit, Manu...(selten so gelogen...) :+pfeif:

    Welcome back to the "ganz normaler Wahnsinn". :D
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo, war ja anscheint echt so einige los hier, als ich nicht da war ;).

    Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tische oder wie war das :D.

    Daher eine Bitte an alle: Wäre echt schön, wenn es nun wieder gesitteter hier zuginge. Gemeinsam kriegen wir das doch sicher hin :zwinker:.
     
Thema:

Abmeldung wegen Urlaub

Die Seite wird geladen...

Abmeldung wegen Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...